Tommaselli Lenker Halter 252

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
jangler25

Tommaselli Lenker Halter 252

Beitrag von jangler25 »

Hilfe, suche immernoch, nen tommaselli Lenker Halter für Gabel oder komplett Lenker mit der nummer 252.
Muss zum TÜV, und mir sind beide Halter gerissen.

Bitte auch telefonisch erreichbar

01732149573

Gruss
Dieter
El Cattivo

Beitrag von El Cattivo »

Ich würde in deinem eigenen Interresse auf andere (Telefix oder Baumeister) Stummel umbauen. Ich habe schon einige RDs mit den Tommaselli-Stummeln zerlegt. Und die Halter waren immer geplatzt.
Telefix und Baumeister waren immer gesund. Vielleicht lag es immer an der falschen Handhabung der Vorbesitzer aber vertrauenserweckend find ich das nicht , denn man sollte sein moped immer fest im Griff haben. :-)

Gruss

Holger R.
chriSpe

Beitrag von chriSpe »

Dürfte wohl meistens an der Sachgemäßen Anwendung eines Drehmomentschlüssels (oder wenigstens etwas Handgefühl) Liegen..
Habe selbst nen Bekannten der die Tomesellis an ner Bol'd'Or gefahren ist und beim anknallen Halter zerstört hat.
Bei mir an der 1WW hab ich zumindest keine Probleme, die Halter sind ganz, und trotzdem Fest.
El Cattivo

Beitrag von El Cattivo »

Ok. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab selbst nie Stummel gefahren. Stehe mehr auf Superbike-Lenker. Kann halt nur berichten was ich bis jetzt so an zerstörten Tomaselli Klemmblöcken gesehn hab.
jangler25

Beitrag von jangler25 »

Hi, wer hat denn eine alternative zum anbieten zum tommaseli stummel,
muss ihn halt dann einttragen lassen, bitte nur mit gutachten.

Gruss
Antworten