Bremerhaven
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- stullefumi
Bremerhaven
Hallo,
kommt jemand zum Fischereihafen nach Bremerhaven?
Ich fahre mit meiner TZR in der Klasse 12 mit der Startnummer 37.
Vielleicht sieht man sich.
Gruß Stullefumi
kommt jemand zum Fischereihafen nach Bremerhaven?
Ich fahre mit meiner TZR in der Klasse 12 mit der Startnummer 37.
Vielleicht sieht man sich.
Gruß Stullefumi
- RDThorsten
-
bremerhaven ist jetzt über pfingsten:a-aus-k hat geschrieben:habt ihr da mal bitte termine?
http://www.fischereihafen-rennen.de/
ich kann leider nicht hin...
EDIT: klappt vielleicht doch, wenn wir das moped noch fertig bekommen, dann kommen wir am samstach zum training und zum schauen so ab 15:00 uhr !
mosche wollte ja auch hin

Zuletzt geändert von Drehzahlkönig am Do 24. Mai 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
bin wie jedes Jahr auch dabei. Ich fahre zwar nicht mit, aber mein Sohn will eventuell im nächsten Jahr bei der Scooterklasse mitfahren.
Wo kann man dich denn im Fahrerlager treffen, eventuell ein wenig klöhnen!!!
Ich wünsche vorab schon mal viel Glück und einen gute Plazierung Stullefummi. Man(n) sieht sich.
Gruß
Rolf
bin wie jedes Jahr auch dabei. Ich fahre zwar nicht mit, aber mein Sohn will eventuell im nächsten Jahr bei der Scooterklasse mitfahren.
Wo kann man dich denn im Fahrerlager treffen, eventuell ein wenig klöhnen!!!
Ich wünsche vorab schon mal viel Glück und einen gute Plazierung Stullefummi. Man(n) sieht sich.
Gruß
Rolf
- stullefumi
- nordschleifler
Angeber!stullefumi hat geschrieben:@Rokebi
mein silberner Ducato hat das Nummernschild
RE-TZ 250.
Gruß Stullefumi

Mein Transit hat die Nummer AC-RD 350.
Ich hoffe ich bekomme unsere beiden Kisten bis Luneort fertig. Das wird noch ein ziemliches Stück Arbeit. Also sehen wir uns erst dann (22. Juli).
Auch von meiner Seite wünsche ich viel Erfolg und Spaß!
Gruß
Nordschleifler
Hallo Frank,
leider habe ich dich am Samstag nicht angetroffen. Aber dafür meinen Respekt für den 3 Platz, bist ein gutes Rennen gefahren. Du solltest ein wenig auf deine Auspuffendtöpfe achten. Einer davon ist uns beim Trainig am Sonntag ganz schön um die Ohren geflogen.
Schade das aus Sicherheitsgründen das Rennen abgesagt wurde, aber auch ich bin der Meinung die Gesundheit der Fahrer geht vor.
Also bis zum nächsten Rennen!
Gruß aus Kaarst
Rolf
leider habe ich dich am Samstag nicht angetroffen. Aber dafür meinen Respekt für den 3 Platz, bist ein gutes Rennen gefahren. Du solltest ein wenig auf deine Auspuffendtöpfe achten. Einer davon ist uns beim Trainig am Sonntag ganz schön um die Ohren geflogen.
Schade das aus Sicherheitsgründen das Rennen abgesagt wurde, aber auch ich bin der Meinung die Gesundheit der Fahrer geht vor.
Also bis zum nächsten Rennen!
Gruß aus Kaarst
Rolf
- stullefumi
Hallo Rolf
Wie war der Sound?
Das Fahrerlager war dieses Jahr etwas unübersichtlich.
Das Starterfeld bei uns war etwas mager besetzt, die IGK ist ja am Lausitzring gefahren.
Bei der Menge Classic-Motorräder darf man sich nicht über eine Ölverschmutzte
Strecke wundern.
Den Schalldämpfer habe ich wiederbekommen.
Gruß Stullefumi
Wie war der Sound?
Das Fahrerlager war dieses Jahr etwas unübersichtlich.
Das Starterfeld bei uns war etwas mager besetzt, die IGK ist ja am Lausitzring gefahren.
Bei der Menge Classic-Motorräder darf man sich nicht über eine Ölverschmutzte
Strecke wundern.
Den Schalldämpfer habe ich wiederbekommen.
Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250
[/align]

Der Sound war Ok, aber wie war es mit der Leistung?
Ich fand das Fahrerlager dieses Jahr echt bescheiden, war mitlerweile das 5'te Jahr in Folge beim Rennen (nur als Zuschauer).
Naja dafür gab es diesesmal viele Classic-Bike, das fand ich persönlich recht gut, besonders die Classic Superbike, sind halt Mopped's aus meiner Jugendzeit!
Aber auch die schönen alten Yamaha TZ 250/ 350 haben's mir angetan, aber nix für meinen Geldbeutel!
In diesem Sinne, eventuell Luneort im Juli.
Gruß
Rolf
Ich fand das Fahrerlager dieses Jahr echt bescheiden, war mitlerweile das 5'te Jahr in Folge beim Rennen (nur als Zuschauer).
Naja dafür gab es diesesmal viele Classic-Bike, das fand ich persönlich recht gut, besonders die Classic Superbike, sind halt Mopped's aus meiner Jugendzeit!
Aber auch die schönen alten Yamaha TZ 250/ 350 haben's mir angetan, aber nix für meinen Geldbeutel!
In diesem Sinne, eventuell Luneort im Juli.
Gruß
Rolf
- stullefumi