Hmm-so'n langsames Moped hatte ich auch mal mit dem man selbst bergab Vollgas fahren mußte.Nebenher macht mir nen Klemmer keine Sorge-hab dann ja immer noch 2 Zylinder
Nee 'im Ernst'-ich hatte eigentlich gedacht,das ich immer im Tal auf euch warte-dat dauernde anjehalte jeht dann och uffe Bremse...
Gruß.Micha
Die mit dem Auto anreisen werden wohl unabhängig fahren. Holle...vielleicht kannst Du dich ja mit Thorsten in Verbindung setzen um dann im Konvoi zu fahren.
Die, die mit dem Mopped fahren: Treffen könnten wir uns in Karlsruhe, Abfahrt von der B9 irgendwo. Muß nochmal schaun wie die Abfahrt genau heist. Ab dort dann zusammen weiter. 09:00 Uhr dort ?
Hat wer`n Tourvorschlag ?
Ich übernachte von Mi. auf Do. in Fulda bei der Frau von Kröppchen ( ). Dann werden wir wohl am Donnerstagvormittag mit T4 & Hänger und 2 RD`s weiterzuckeln. Holle, kannst ja mal PN schicken. Keine Ahnung ob Du da in der Nähe wohnst. Wäre schön wenn´s klappt. Ich schick Dir mal PN mit Numma
Moin Anderl
Das klappt nicht.Ihr werdet ja vermutlich via Landstrasse direkt von Karlsruhe Richtung Bodensee fahren-ich komme aber aus der Richtung Ulm angeschraddelt.
Ich könnte da also eher auf Thorsten warten und mir dann auf der A7 aus dem 'Mitropa T4' heißen Kaffee und lecker belegte Brötchen reichen lassen.
Aber Autobahn? Nöh-fahr ich nicht
Gruß.Micha
Pepsi hat geschrieben:Moin Anderl
Das klappt nicht.Ihr werdet ja vermutlich via Landstrasse direkt von Karlsruhe Richtung Bodensee fahren-ich komme aber aus der Richtung Ulm angeschraddelt.
Ich könnte da also eher auf Thorsten warten und mir dann auf der A7 aus dem 'Mitropa T4' heißen Kaffee und lecker belegte Brötchen reichen lassen.
Aber Autobahn? Nöh-fahr ich nicht
Gruß.Micha
Hi Leutz,
ich freu mich schon. Mit dem Wetter klappt das bestimmt auch. Nach meiner Zeitrechnung sind wir dieses Jahr mit dem Wetter einen Monat zu früh. Also haben wir dann Juli.Das paßt dann schon. Ich komm mit dem boxenden Markus nach Karlsruhe. Muß man da eigentlich Decken und son Zeug mitnehmen oder ist das alles jetzt schon in trockenen Tüchern? Ich bin doch in der Wohnung angemeldet oder?
Gruß
Olli
Habe heute mal angefangen die Tour zu planen. Wir werden uns wohl 10:00 Uhr in Karlsruhe am MC-Donald (Mühlberger Bahnhof 1). Das ist das Mc-Donald Ecke B36/Honsellstraße, neben der Honsellbrücke. Von MA kommend kommt man automatisch hin und wenn Ihr B9/B10 anfahrt, dann vor der Honsellbrücke, Abfahrt Rheinhafen runter, dann gleich links, unter der Brücke durch und gleich wieder Links. Ist dann auch schon nicht mehr zu übersehen. Danach Richtung Bad Herrenalb, dann die Schwarzwaldhöhenstraße lang und irgendwann vielleicht Richtung VS, etwas die Donau entlang und dann runter nach Lindau. Muß aber erstmal noch schauen was das an Kilometer gibt. Evtl wird der Weg dann doch noch etwas direkter. Können wir ja auch spontan, je nach Lust, Laune und Uhrzeit entscheiden.
@ Silvio: ich weis nun auch icht mehr, was wir mitbringen müssen. Ist da Bettwäsche da oder müssen wir im Motorradkombi schlafen wenn wir den Schlafsack vergessen ? Betrifft natürlich nur die, die in der FeWo übernachten. Werner, Holle und Frau Holle sind da außen vor.
Meine Videokamera funktioniert übrigens wieder. Ich werde Euch also erbarmungslos filmen