es ist lange her, dass ich meine RD 350 verkauft habe aber wirklich <br> losgelassen hat mich das thema nicht. irgendwie find ich das getuckere <br> der RD im leerlauf oder das geraeusch beim hochbeschleunigen irre <br> gut ... aus diesem grund bin ich nach einer google suche hire <br> gelandet und naja, ich glaub ich wuerde mir gerne wieder eine RD <br> zulegen. nichts fuer nur eine saison, sondern eher ein motorrad was man <br> hegt und pflegt und irgendwann als oldtinmer weiterfuehrt.
in jedem fall moechte ich eine RD mit vollverkleidung und auf der suche <br> bei "mobile" bin ich auf folgendes angebot gestossen. ich bin ja <br> schon laenger "aus dem RD geschaeft" raus, wuerde mich aber <br> freuen, wenn der eine oder andere mir hierzu seine meinung posten <br> koennte ... eventuell bin ich ja dann bald ein neues mitglied
Na dann mal hallo aus der Pfalz,
es ist halt wie bei einer schlechten Krankheit, wenn man den 2 T Bazillus mal drin hat .....
Zu dem "neumodischen Rennele kann ich leider nichts sagen, da muß die Ypvs Fraktion ran.
Generell ist es aber günstiger von vorne herein etwas mehr aus zu geben als ein Schrotthaufen auf zu bauen.
das ist eines der letzten Modelle eben eine "R", die in Brasilien gebaut wurden. Sieht von den Bildern her super aus, aber ob sie wirklich super ist, mußt Du vor Ort klären. Für den Preis muß sie einwandfrei laufen und darf keinerlei Risse an Verkleidung etc. haben. Andernfalls ist der Preis zu hoch.
Bis auf die Verkleidung müßte fast alles mit der 1WW identisch sein..
Grüße Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
ich habe jetzt mit dem haendler gesprochen ... das relativiert einiges. die maschine kommt aus italien (grau import in diesem jahr) und hat nur italienische papiere. unbekannte anzahl vorbesitzer ... und keine ahnung was mit der maschine so passiert ist.
abgesahen davon, dass mich das alles recht misstrauisch mach, hat irgendjemand erfahrung hiermit ? ich meine, was muss man rechnen, um das umzuschreiben ?
Bei dem Lebenslauf, für den Preis, würde ich die Finger von lassen.
Selbst würd ich bei 1a Rahmen, Verkleidung, Pötte, ect. max 1800 Euronen hinlegen.
Wenn du schon bereit bist soviel Geld hinzulegen hab nen bisschen Geduld bis nen richtiges Schätzchen aufn Markt auftaucht.
Meine 5 Cent dazu..