Ich würde wohl auch alle Viertelstunde anhalten und die erstmal ne Weile anglotzen. Als Raucher gar kein Problem für mich
@Manuel
Die verchromten sind die Tauchrohre, das matte die Standrohre. Bei einer Upside-Down-Gabel wär´s umgekehrt. Da sind die Standrohre oben und die Tauchrohre unten.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo
Schöner Bericht nebst Umbau der mich auf mein Ergebniss gespannt macht...(hab immer noch keine Schwinge von MB-grrr..)
Die FZR600 3HE sollte nen 41er Durchmesser haben(hab zumindest mal ne Lenkungsdämpferschelle von einer FZR für meine VJ21 mit 41mm gekauft).
Oder Raphael?
Gruß.Micha
Zuletzt geändert von Pepsi am Sa 19. Mai 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, hab mal kurz bei MKs Wartungshandbuch reingeschaut, da meint er die Standrohre sind die Stahlrohre die Aludinges die Tauchrohre. Ich kann mir das irgendwie nie genau merken, aber das es ne Gabel ist da bin ich mir recht sicher
Achso wegen der Vergaser, so ein paar Geschichten hab ich da auch noch zum nachdenken. Luftfilterkasten z.B. Das passt von der Höhe nicht mehr so richtig wenn die Vergaser halbwegs gerade stehen sollen und wegen dem Einbauraum nach oben muss ich auch noch mal genau schauen ev. etwas enger gebogene Bowdenzugrohre oder so.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
So, erster Ansaugstutzen ist fertig zweiter so halb.
Hier fehlt noch eine Rille als Abrutschsicherung und nacher schwarze Farbe.
Und noch ein Verbindungsgummi fehlt, aber das lässt sich sicher organisieren.
Manuel hat geschrieben:Hm, hab mal kurz bei MKs Wartungshandbuch reingeschaut, da meint er die Standrohre sind die Stahlrohre die Aludinges die Tauchrohre.
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Naja, hüstel, war etwas vorschnell gebastelt, hab dann noch einmal neu mit Winkel gebaut wegen der ollen Querstrebe. Die wollte ich schon da lassen wo sie ist.
Nun sehen die Stutzen so aus:
Nun geht es ander Strebe vorbei. Die Bowedenzüge müsste man wohl über den Rahmen legen.
Die Stutzen sind für die RGV 34iger mit 40mm Außendurchmesser und 34mm innen. Gab dankenswerterweise Alurohr in genau den Maßen.