Rennen Schwarze Heide am 17.5. (Himmelfahrt)

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Neue Vorhersage:

Regenwahrscheinlichkeit für morgen nur noch 60% (Quelle WDR)...

Es wird noch...

Peter
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo zusammen,

trotz aller schlechter Vorraussagen war es gestern ein toller und weitgehend regenfreier Tag!!

Meine kleine Rennmaschine hat alles gut ausgehalten. Ich habe zweimal länger übersetzt, sonst gab es nichts zu schrauben...

Allerdings fehlt mir zu einer Maico RS oder einer ASPES Yuma doch noch ganz schön viel Leistung um auf so einer langen Gerade wie auf dem Flughafen mithalten zu können...

Naja ist halt noch Bastelarbeit für den Winter... Hab da schon so ein paar Ideen!!

Ein paar Bilder von Gestern...

http://forum.rd350lc.de/album_pic.php?pic_id=185
http://forum.rd350lc.de/album_pic.php?pic_id=186
http://forum.rd350lc.de/album_pic.php?pic_id=187
http://forum.rd350lc.de/album_pic.php?pic_id=184

Viele Grüße

Peter
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Peter,

schöne Bilder,aber um mit einem anderen 125ccm³-Renner mitzuhalten,brauchst du als erstes eine Verkleidung sonst wird es nichts
und quälst den Motor zu Tode.

Gruß Phoenix,der am Sonnabend zur Veterananveranstaltung nach Greiz-Neumühle fährt.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo Phoenix,

Verkleidung ist schon OK, aber die ASPES hatte auch keine und war deutlich schneller als ich... dafür konnte ich ein paar Hondas, Morini und noch ein paar andere hinter mir lassen...

Weitere Bilder findet Ihr auch unter www.classic-motorrad.de in der Galerie!

Viele Grüße

Peter
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

Hallo Peter,

war gestern auch da.
Super Veranstaltung und ab 11 wurd das Wetter ja auch gut.
Hab deine "kleine" natürlich gesehen.
Da aber kein Schild dran war "Hallo ich bin "PETER A" aus dem Forum" :wink: hab ich dich nicht angequatscht.
Ne Menge Bilder sind auch geschossen.
Hab dich allerdings nur Halb bzw von hinten auf den Bildern als du hinter dem grünen Kreidlermensch warst.
Bildergalerie Online folgt noch.

Hier ers ma nen Bild von nen Kollegen mit ner großen Schwester deiner Kleinen..

Bild

Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Hallo Peter,
super Bilder und das ganze sieht ganz schwer nach"laßt mich mitspielen" aus.Ist die Veranstaltung nur einmal im Jahr und wie komme ich an eine Ausschreibung?
PS mein absoluter Favorit ist die Bildschöne Zündapp.
Dirk01

Beitrag von Dirk01 »

Da is er ja ..

Bild
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
Bild
Bild
Bild
Bild
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo zusammen,

die Veranstaltung ist immer am Vatertag - also ein mal im Jahr!!

Die Zündapp ist wirklich bildschön - nur leider leistungsmäßig gegen die Kreidler ohne Chance...

Viele Grüße

Peter
Rokebi

Beitrag von Rokebi »

Hallo Peter,
ich war mit meiner Familie auch bei der Veranstaltung. Die Veranstaltung war super und die Mopped's erste Sahne, besonders die Gespanne haben es uns allen angetan. Ich persönlich bin ja für die große 4 Takt -Klasse, aber deine 27 habe ich auch gesehen. Hast ja leider keine Chance gegen die Nr. 30 gehabt, aber was soll's.
Dabei sein ist alles lautet meine Deviese und Spaß machen soll es natürlich und das hattet ihr alle.
Wir alls Zuschauer auch!!!!!!

Gruß
Rolf
Matthias.F.
Germany

Beitrag von Matthias.F. »

Hallo Dirk!

Schönes Bild hast Du da von mir und meiner TZ gemacht!
Wir alle hatten einen schönen Renntag und ich speziell hatte eine Mordsgaudi, weil der Kurs im Gegensatz zu den Vorjahren sehr schell ausgesteckt worden war.
Leider waren diesmal nicht die schnellen Yamaha - Jungs vom CRT - Holland am Start, so dass meine TZ der einzige Yamaha - Productionracer an diesem Tag war.

Wir vom Zweitakt-Stammtisch Niederrhein waren mit vier Fahrern vertreten: Buchse AS3, Clemens Aspes, Yogi KH250, Matthias TZ350.
Peter Schwarz, der von uns schon am längsten beim Duisburger Oldi GP mitmacht, hatte leider seine Ossa nicht richtig ans laufen gebracht.
Vielleicht ist auch er beim nächsten mal dann wieder dabei, wo wir auch euch gerne alle wiedersehen wollen.

Aber vorher würden wir uns freuen, mal einige von euch beim Zweitakt-Stammtisch Niederrhein begrüssen zu können.
Der findet jeden ersten Dienstag-Abend im Monat im Cafe Country, Am Weissen Stein, Hamminkeln statt, nur ca. 20km vom Flugplatz Schwarze Heide entfernt.
Also, bis dann am 5. Juni.

Viele Grüße
Matthias
Antworten