DS-7 Motor gewechselt - läuft

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rrichard

DS-7 Motor gewechselt - läuft

Beitrag von rrichard »

Wo ist mein Text?
rrichard

Beitrag von rrichard »

Im September machte meine DS einige Dichtungsprobleme, über Winter wollte ich meinen "Zweitmotor" einbauen, aber es kam anders. Heute war es endlich soweit - Regen!

Alte Maschine raus (wird irgendwann überholt), Zweitmotor rein. Akku rein, Sprit in den Tank, Hahn auf, Chokehebel runter und einmal !!!!! getreten und plöng plöng plöng. Toll, geht auf die 40 zu, liegt zwei Jahre im Regal und geht sofort los.

Was für ein Tag.

Grüße, r

(der alte Text war ausführlicher, aber war irgendwie weg, natürlich nicht gespeichert.....)
DS7 - nein, das ist keine RD
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Keine Ahung wo Dein Text ist Richard, aber Du hast da wohl ein Problem,oder??

Hier auch schon:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p ... ight=#7210

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Richard, hast du vielleicht auf "Vorschau" statt auf "Absenden" geklickt? Dann siehtst du nämlich deinen Beitrag so, wie er erscheinen soll, er ist aber noch nicht eingetragen. Wenn du dann das Fenster zumachst, ist er weg. :cry:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
rrichard

Beitrag von rrichard »

hatte ich schon vergessen....

War ein anderer Rechner, ein anderes Betriebssystem, kein DSL und doch. Hatte mich eingeloggt, den Text fabriziert und als ich die Taste zum Hochladen drückte, wurde erneut ein Login gefordert. Gefragt, getan, danach war der Text wech und das leere Eingabefeld war zu sehen.

Da wurde mein Text kleiner, denn es war inzwischen sonnig und trocken geworden, da wollte ich doch noch ein paar Kilometerchen fahren.

Gruß, r
DS7 - nein, das ist keine RD
Antworten