RD Treffen Meppen Emsland

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
fawo1

RD Treffen Meppen Emsland

Beitrag von fawo1 »

Moin
Möchte eventuell ein RD und TZR Treffen in Meppen Emsland planen.Nur wüsste ich mal gerne hier wer Interesse daran hat.
Das Treffen würde in und bei Veras neuen Biker Kaffee stattfinden.
Das würde liegen auf der B70 Meppen Richtung Haren.Vieleicht könnte man auch mal ein Tagestreffen Veranstalten.

Gruss Uwe alias fawo RD350 31K TZR250 2MA
enbemokel
Germany

Beitrag von enbemokel »

Schade, etwas zu weit weg um mal kurz vorbeizufahren, wär dann schon was für eine ausgedehnte Tour, oder wenn ich bei Freunden in Steinhagen wäre.
Käme auf den Termin an.
Hier sollten aber wohl eher die Leute <100 km angesprochen sein.
Grüsse,
Nico
MICHAEL
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Da würde ich wohl mitmachem .
Habe gestern meine Reha beendet und bin noch den Rest des Monats krankgeschrieben - danach gerne .

Gruss Michael
fawo1

Beitrag von fawo1 »

Moin
Also wenn ich es für dieses Jahr noch hin bekomme wird es August oder September.Für 2008 wird es ganz sicher was weil wenn dann will ich es vernünftig aufziehen.

Gruss Uwe alias fawo
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Mach doch erst mal´n lockeren Stammtisch. Ich wohne ja in der Nähe. Komme dann gerne wenn es vom Termin passt.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
fawo1

Beitrag von fawo1 »

Jo das könnte man machen bei uns in der Ecke gibt es ja nicht soviele RD Fahrer hab ich so den anschein.
o11i

Beitrag von o11i »

direkt in meppen ? oder wie heisst der ort ?
RDYPVS

RD Treffen Emsland

Beitrag von RDYPVS »

Hallo,

ich würde auch sagen, Thorstens Vorschlag ist nicht schlecht. Ist ja erst mal ein kleines Treffen. Einen Termin im September würde ich persönlich gut finden.
Noch was zu Treffen: vom 17-20.5 findet das Elchtreffen in der Nähe von Bremerhaven statt. Ist ein Klassikertreffen. Thorsten und ich werden am Samstag hinfahren. Vielleicht ist das auch was für Dich. Thorsten hat in dieser Rubrik auch was dazu geschrieben.

Gruß Thomas
fawo1

bremerhaven

Beitrag von fawo1 »

Ja also wir haben vor dort auch hin zu fahren meine Frau und ich zum Harzburgring wollen wir auch sie fährt die TZR ich die RD.Erschreckt euch aber nicht über den Zustand der RD nächstes Jahr werde ich sie wohl fertig haben lol winterobjekt.Freuen uns schon aufs Treffen.Mal was anderes wollen über Pfingsten nach Ochtrup zum zzzzzTurbo Treffen
Achja zu Meppen es ist ca 2km hinter Meppen also Richtung Haren und dann auf der linken Seite können uns vorab ja auch so mal Treffen wohnen tun wir in Rheine.

Gruss Uwe
o11i

Beitrag von o11i »

Hallo Uwe,
seid ihr mal mit ner 3-Truppe ( 1 blaue RD, 1 weiße RD und eine RGV (weiß-blau-pink)) unterwegs gewesen?

habe ich mal in Rheine gesehn...

Gruß Oliver aus Borghorst Bild
fawo1

unterwegs

Beitrag von fawo1 »

Moin
Nein die RD ist noch rot und die TZR Original weiss rot.Ich fahre oft die Strecke Neuenkirchen Ohne da kann man die Falschtakter immer so schön ärgern grins.Kannst ja mal auf ein Kaffee vorbei kommen.
Gruss Uwe
fawo1

Beitrag von fawo1 »

Moin
Also viele sind es ja nicht die sich bis jetzt gemeldet haben.Nicht das man nach her alleine da sitzt lol.

Mfg Uwe
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Mußt erst mal´n Termin machen. Wie soll man denn zusagen wenn der Termin noch nicht steht? Schraub die Erwartungen nicht zu hoch. Setz doch mal´n Termin zum Pitzzaessen oder so..
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten