Motorrad-Transport

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StVOnix

Motorrad-Transport

Beitrag von StVOnix »

Wenn jemand ein Motorrad durch ganz Deutschland (oder noch weiter) transportieren muss, habe ich da eine preisgünstige Adresse:
http://www.vilstrans.com/

Als ich meine ersteigert habe, stand sie an der schweizer Grenze und musste nach Berlin. Hab die Überführung für 159,-? gekriegt. Die Barzahlung haben die auch für mich übernommen, ohne Vorkasse! Der Service hat mich allerdings nen 20er extra gekostet.

Minus: Die Tourenplanung ist bei denen äußerst kurzfristig. Sie garantieren nur Lieferung innerhalb von 10 Werktagen. Und rufen unter Umständen erst ein paar Stunden vorher an, dass sie bald da sind. Man sollte also eine Person parat haben, die die Karre entgegennehmen kann.

Also ich war soweit zufrieden!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Paperlapap

Beitrag von Paperlapap »

Bin von den Jungs weniger begeistert ...

Wenn Du eine Maschine von Flensburg nach München holen willst,
bietet sich deren Festpreis an -> das ist aber schon das einzige.

Habe von denen 4 Transporte machen lassen, bei drei davon
gabs Ärger, vor allem in punkto Zuverlässigkeit.

Mehr sog i net :shock:
Warum ?
papahucke

Beitrag von papahucke »

Hallo Paperlapap
habe gesehen du kommst aus FFB?
Schön das es auch noch in unserer Gegend RD Fahrer gibt.
Wie Du sehen kannst wohne ich in Geltendorf.
Gruß Christian
ypvs-ypvs

Beitrag von ypvs-ypvs »

ich habe ja schon einige motorräder mir bringen lassen,bin immer mit der fa. windhain top gefahren,habe jedoch die karte von denen verbaselt und vilstrans mit einem transport beauftragt.....das ist ne horrorfirma,ausser als billigster anbieter auf den ersten blick unzuverlässig hoch 10,termin versprechen,nach verzögerung nicht melden und auf nachfrage ne ausrede"der transporter steht in der werkstatt",keine terminzusage möglich,ja herrschaftszeiten---->zum glück habe ich die adresse von windhain doch noch gefunden, ich sage nur windhain--kompetent-zuverlässig-termingerecht-und NETT!!...und auch noch BILLIGER.konstante preise seit jahren.

gruß

martin
RD 350 YPVS 31 K Bj.83

Malaguti Fifty HF Sport Bj. 80 (im Vorruhestand)

KTM GS 175 Bj. 79
4l0 cafe racer

Motorradtransport

Beitrag von 4l0 cafe racer »

Hi,

habe da auch eine ganz gute firma gefunden.

Die haben mir meine rd auch innerhalb österreichs zu einem guten preis gebracht.(179? und alles super gemacht, befestigt) und superschnell.

Kann ich nur weiterempfehlen:

http://www.zweiradtransport24.de/impressum.htm
HF
Germany

Beitrag von HF »

Habe meine bisher immer von www.kleintransporte.net bringen lassen.
Sind günstig, terminlich zuverlässig und nett.
HF®.
Antworten