Original oder nicht original?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rdgraz

Original oder nicht original?

Beitrag von rdgraz »

Hallo Leute,

hoffentlich bin ich im richtigen forum, weil ein echter trouble ist das nicht... :wink:
hat wer eine Ahnung welcher dieser Aufkleber original ist und welcher nicht?

Meiner Meinung nach nicht original:
Motul, Wintex, Racing, kleines LCF auf der Seitenwand und <LCF> an am Windschild, Vignette und Pickerl (=Tüv Plakette) :lol: , über den Instrumenten ist noch ein "Yamaha 1" Schriftzug (auf dem schwarzen senkrechten Plastik)

Original: YPVS RD350 und 3x yamaha (Tank, Seite unten und über dem Scheinwerfer....)

ist eine 1WT 1988 aus Österreich

Danke vorraus

Lg aus Graz // Harald
Dateianhänge
rd350.jpg
(191.5 KiB) 215-mal heruntergeladen
alwo

Beitrag von alwo »

Hallo Harald,

meine ist eine 86er 1WT....
Foto steht im meinem Profil....
Ich glaube noch in Erinnerung zuhaben, daß vorne über dem Scheinwerfer auch noch "Yamaha" geklebt war; der Rest ist so Original.
Hoffe dir damit zu helfen

Liebe Grüße,
Wolfgang

(ein nach Vösendorf ausgewnaderter Grazer)
rdgraz

Beitrag von rdgraz »

hallo Wolfgang,

respekt, sieht ja ganz hübsch aus deine RD...Ich muss mal aktuelle von meiner machen...

mit den Pickel bin ich d`accord witzig finde ich nur warum deine das YPVS am seitenteil hat und ich am heck, aber wird schon seine Berechtigung haben, vielleicht ist die 88er in blau ein bischen anders. Die Japaner sind ja Weltmeister in Modellpflegen und "Sondermodellen"...

Lg übern Wechsel...

Harald
Grüsse aus Graz

Harald
1988er / LCF / 1WT / Blau-Gelb
alwo

Beitrag von alwo »

Hallo Harald,

schau mal unter http://www.rddecals.afegraphics.com/ nach...
... hier finden sich alle möglichen Dekorstreifen und Sets für RD´s (auch mit den Fotos der RD´s), allerding im Nachbau.
Hab dort zwar nicht Deine ´88er 1WT in blau gefunden, aber schau selbst...

Hat überigens hier im Forum jemand Erfahrung mit diesem Anbieter bzw. gibt es im Raum Österreich-Deutschland einen ähnlichen Anbieter vollständiger Dekosets (ausser mit viel Glück und Schweineteuer beim "Freundlichen"?

LG,
Wolfgang
hasi

Beitrag von hasi »

Na, dann will ich mal antworten, wenn ich als "Deutscher " darf. :wink: :wink: :wink:
Sind ja bis jetzt lauter Österreicher hier...Zufall????

Bei AFE kannst du bedenkenlos kaufen. Habe selber meinen kompletten Satz dort gekauft. Mein Lackierer meinte , sehr gute Qualität. Er hat mir die Sachen "aufgezogen"...

Grüßle nach Österreich aus dem Schwabenland
Hasi
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Harald auf meinen beiden blau-gelben ist hinten auf dem kleinen Deckel der die beiden Seitenverkleidungen zusammenhält qausi unterhalb von deinem Haltebügel noch ein kleiner Yamaha-Aufkleber; ansonsten wie von dir beschrieben
<BR>Bernhard "Rennfloh"
rdgraz

Beitrag von rdgraz »

Hallo Bernhard, stimmt auf den hab ich ganz vergessen den aufkleber hab ich auch oben, hab schon mal einen Teil der "unoriginalen" Aufkleber eliminiert...LG und gut Fahrt
Grüsse aus Graz

Harald
1988er / LCF / 1WT / Blau-Gelb
Antworten