Ich bin der Neue....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich bin der Neue....
Hallo Zusammen,
ich bin der neue, habe die Hompage durch Googel gefunden und bin sehr begeistert, wie man sich hier hilft, plaudert, scherzt...
Zu mir:
Ich heiße Christian 38 Jahre alt (schau aber älter aus wegen den grauen Harren) habe eine kleine Familie 1 Sohn 7 Jahre und eine Tochter 6 Jahre; alle beide 2000 zur Welt gekommen, ja so schnell bin ich...
Arbeite im Klinikum in Landsberg auf einer gemsichten Intensivsation. Gemischt heißt Chirurgisch, Intern und Gynäkologisch hoho.
Seit Dezember 2006 habe ich eine RD 200 1E8 BJ 1977, die ich komlpett zerlegt habe, Sandstrahlen lassen und den Rahmen und kleine Teile neu lackiert habe.
So viel zu mir.
Gruß
Christian
ich bin der neue, habe die Hompage durch Googel gefunden und bin sehr begeistert, wie man sich hier hilft, plaudert, scherzt...
Zu mir:
Ich heiße Christian 38 Jahre alt (schau aber älter aus wegen den grauen Harren) habe eine kleine Familie 1 Sohn 7 Jahre und eine Tochter 6 Jahre; alle beide 2000 zur Welt gekommen, ja so schnell bin ich...
Arbeite im Klinikum in Landsberg auf einer gemsichten Intensivsation. Gemischt heißt Chirurgisch, Intern und Gynäkologisch hoho.
Seit Dezember 2006 habe ich eine RD 200 1E8 BJ 1977, die ich komlpett zerlegt habe, Sandstrahlen lassen und den Rahmen und kleine Teile neu lackiert habe.
So viel zu mir.
Gruß
Christian
- RDThorsten
Ja, aber leider nur ein paar wenige.
In Bayern gehört es leider zum guten Ton, wenn man eine BMW in der Garage stehen hat..
...und die RD wird im Heizungskeller versteckt
Gruß,
Solo
In Bayern gehört es leider zum guten Ton, wenn man eine BMW in der Garage stehen hat..
...und die RD wird im Heizungskeller versteckt

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Bigbike-Hunter
Hallo Christian, willkommen hier im Forum !
viel Spaß und Geduld ( muss man manchmal auch haben ) beim Schmöckern und Posten. Seh´ nicht alles so eng was hier geschrieben wird, es gibt manchmal auch recht harte Kommentare
.
Tipp: Frag bitte nicht nach dem richtigen Öl ...... upps, jetzt ist mir das böse Wort doch rausgerutscht. Psst - leise vielleicht hat es niemand gemerkt.
Übrigens, Lachgas ist ein Treibhausgas - und sollte vernichtet werden !
( am Besten mit einer geeigneten RD-Einspritzung
)
Viele Grüße aus Rüsselsheim sendet
Bigbike-Hunter
viel Spaß und Geduld ( muss man manchmal auch haben ) beim Schmöckern und Posten. Seh´ nicht alles so eng was hier geschrieben wird, es gibt manchmal auch recht harte Kommentare

Tipp: Frag bitte nicht nach dem richtigen Öl ...... upps, jetzt ist mir das böse Wort doch rausgerutscht. Psst - leise vielleicht hat es niemand gemerkt.

Übrigens, Lachgas ist ein Treibhausgas - und sollte vernichtet werden !
( am Besten mit einer geeigneten RD-Einspritzung

Viele Grüße aus Rüsselsheim sendet
Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.