Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
o11i hat geschrieben:...
Als ich mein Tank mit dem Schlecker Zeug gereinigt hab, is da auch an paar stellen was gelb angelaufen, weiss aber glaube das ist nicht schlimm ....
Also ich meine das kommt von der Phosphorsäure in dem Entroster und diese gelbe "Schicht" ist eher gut wie schlecht.
Kennt denn niemand einen Chemiker den er mal Fragen kann was passiert, wenn man Phosphorsäure in geringer Konzentration auf Metall bringt.
noch ein Versuch, falls es den Laden nicht mehr gibt, dann sag es einfach.
Wenn es ein anderes Problem geben sollte, auch einfach Bescheid sagen,
Danke
Nico
Also ich habe die kies methode am wochenende gemacht 2kg kies in den Tank und eine dose WD 40 und dann schön geschmeidig drehen der grobe Rost ist raus nur noch etwas Flugrost drin aber das ist erst mal egal.Im winter wird da noch mal bei geganen dann mal schauen vielleicht diese Säure oder so was mal schauen.
noch ein Versuch, falls es den Laden nicht mehr gibt, dann sag es einfach.
Wenn es ein anderes Problem geben sollte, auch einfach Bescheid sagen,
Danke
Nico
Hi mokel, hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Wenn Du mich persönlich ansprechen möchtest, macht es Sinn mich via PN (Private Nachricht) zu kontaktieren. Ich lese zwar viel in diesem Forum aber nicht alles! Den Laden gibt´s noch. Selly hat seinen Tank grad geschickt und der ist grad dort zum Tauchen. Mein Angebot steht nach wie vor solange es nicht zu viel wird. Einfach mal melden.
ich hatte schon mal ne PN geschrieben, war aber schon ne Weile her, finde
auch nichts im Postausgang, also wahrscheinlich Layer 8 Fehler
Oder Probleme in der Software, hatten wir auch schon mal.
Ich werde es die Tage noch mal versuchen, frage aber erst mal beim Tip von
Christian an, ist ja auch noch in FFM, quasi in der Ecke für einen alten
Frankfurter.
Das fanzinierende ist die Tatsache, das der Rost ohne Abrieb und wirklich in den kleinsten Ritzen vollständig entfernt wird!!! Eine bessere Restaurierungsbasis gibt es meines Erachtens nicht.