RD 250 Bericht in der "Motorrad Classic"
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- YamahaFreak
Hat zufällig jemand den ersten Bericht über die RD 250 Restaurierung in der Zeitung Motorrad Classic ?
Habe mir am WE die Zeitung geholt und da ist der zweite Teil drin.
Mich würde aber die ganze Serie Interessieren. Wenn keiner was bei der Hand hat, dann werde ich die Ausgabe davor nachbestellen.
Gruss
Sven
Habe mir am WE die Zeitung geholt und da ist der zweite Teil drin.
Mich würde aber die ganze Serie Interessieren. Wenn keiner was bei der Hand hat, dann werde ich die Ausgabe davor nachbestellen.
Gruss
Sven
[align=center]
[/align]

- YamahaFreak
Ja, und durch Euch werden sie jedenfalls aufmerksam gemacht. Was soll dieser Schwachsinn, wo jeder Richter sagt: Okay, Sie haben es nicht gewusst und ich stelle das Verfahren ein, da es nur ein kleiner öffentlicher Kreis im Rahmen des Forums XXX war. Nein, die RA stützen sich darauf und machen Tam tam um dieses Gesetz.
Auf Besserwisser in diesem Forum in Beziehung Copyright habe ich keinen Bock mehr
@Markus: Habe dir meine Stummel für einen Super Preis angeboten und Du hast sie auch genommen.
Habe bis heute keine Antwort bekommen, ob sie passen, aber sie sind an der RD dran, oder`?
Grüße
Roland
Auf Besserwisser in diesem Forum in Beziehung Copyright habe ich keinen Bock mehr
@Markus: Habe dir meine Stummel für einen Super Preis angeboten und Du hast sie auch genommen.
Habe bis heute keine Antwort bekommen, ob sie passen, aber sie sind an der RD dran, oder`?
Grüße
Roland
Wenn ein Viertakter vor dir das Gas wegnimmt, ist es so, wie wenn du mit deiner RD eine Vollbremsung machst.
- YamahaFreak
Markus hat genau genommen recht, aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Warum werden die alten Testberichte der RD's nicht auf die Homepage gestellt? Wäre kein großer Akt und sicher für viele interessant. Webmaster Stefan müßte sich nur bei PS und Motorrad die Erlaubnis holen. Haben wir für die Hercules-IG schon vor Jahren gemacht.
Kurzes Anschreiben, daß wir deren Testberichte bis 1996 in unserer Clubzeitschrift abdrucken wollen. Keine Woche später hatten wir die Erlaubnis per Post. An Ihren Berichten, die älter wie zehn Jahre sind haben die keinerlei finazielle Interessen mehr. Man muß es nur eben machen.
Genauso könnte man bei Yamaha Deutschland für Bedienungsanleitungen und ET-Listen nachfragen. Schließlich drucken Firmen, wie Schober-Verlag, ja auch die alten Yamaha-Listen nach. Würden die sicher nicht ohne deren Einverständniss tun.
Grüße
Günni
Markus hat genau genommen recht, aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Warum werden die alten Testberichte der RD's nicht auf die Homepage gestellt? Wäre kein großer Akt und sicher für viele interessant. Webmaster Stefan müßte sich nur bei PS und Motorrad die Erlaubnis holen. Haben wir für die Hercules-IG schon vor Jahren gemacht.
Kurzes Anschreiben, daß wir deren Testberichte bis 1996 in unserer Clubzeitschrift abdrucken wollen. Keine Woche später hatten wir die Erlaubnis per Post. An Ihren Berichten, die älter wie zehn Jahre sind haben die keinerlei finazielle Interessen mehr. Man muß es nur eben machen.
Genauso könnte man bei Yamaha Deutschland für Bedienungsanleitungen und ET-Listen nachfragen. Schließlich drucken Firmen, wie Schober-Verlag, ja auch die alten Yamaha-Listen nach. Würden die sicher nicht ohne deren Einverständniss tun.

Grüße
Günni
Boxer Markus hat geschrieben:Blöde Frage am Rande , sind da nicht Rechte drauf , ich meine nur weil Ihr hier so freizügig hier........

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Tach,
Willi könntest du mir den Bericht auch bitte schicken?
Währe sehr nett.
Danke schon mal im vorraus.
MFG Reman
(hmeins@googlemail.com)
Willi könntest du mir den Bericht auch bitte schicken?
Währe sehr nett.
Danke schon mal im vorraus.
MFG Reman
(hmeins@googlemail.com)
- Boxer Markus
Hallo Roland,
Entschuldigung das du auf eine Antwort gewartet hast, ich lese so eben erst mals, wusste von deiner Nachfrage leider nichts.
Oder habe ich etwas überlesen?
Ich bin wie hier wohl jeder bestätigen kann sehr zuverlässig, deshalb ziehe
ich mir diesen Schuh nicht an.
Zu den Berichten: das was ich geschrieben habe ist leider ernst und wenn einer hier mit lesen tut der auf der Suche nach Vertößen ist braucht er keinen Hinweiß von irgend einem hier.
Und auf keine Lust mehr im Forum gibt es nur eins , aus lassen.
Wo sind eigentlich die vielen Besserwisser ?
Entschuldigung das du auf eine Antwort gewartet hast, ich lese so eben erst mals, wusste von deiner Nachfrage leider nichts.
Oder habe ich etwas überlesen?
Ich bin wie hier wohl jeder bestätigen kann sehr zuverlässig, deshalb ziehe
ich mir diesen Schuh nicht an.
Zu den Berichten: das was ich geschrieben habe ist leider ernst und wenn einer hier mit lesen tut der auf der Suche nach Vertößen ist braucht er keinen Hinweiß von irgend einem hier.
Und auf keine Lust mehr im Forum gibt es nur eins , aus lassen.
Wo sind eigentlich die vielen Besserwisser ?

Gruß BoxerMarkus