Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007 Anreise

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
stiegel 2

Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007 Anreise

Beitrag von stiegel 2 »

Hallo Silvio
Einzelzimmer für 4 Übernachtigungen.
Freue mich schon aufs Treffen.Nehme sie beide zum Treffen mit ich hoffe mein T3 schaft das. Hab heute meine RDs Überprüfen lassen und hab das Pickerl wieder anstandlos bekommen ohne mängel.Bei der zweiten bin ich ohne Nummertafel zur Überprüfung gefahren(30KM) weil ich die erst anmelden muss da hab ich denn ganzen Winter rumgebastelt da hab ich RG 250 TEILE Genommen hab.Schwinge mit Schwarzlager Gabel von Bandit hat jetzt super Fahrwerk unser Zweirad Händler war auch begeistert davon.Vielleicht kann ich mal ein Bild einstellen
Gruss Reisenauer
Dateianhänge
stiegel 2
stiegel 2
DSCK0003.JPG (27.13 KiB) 180 mal betrachtet
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Hans-Jörg

Ist schon reserviert.
Ca. 300m unter Eurer Unterkunft führt eine viel befahrene Motorradstrecke vorbei mit vielen Kurven. Ideal für RD`s. Ich weiß von was ich rede.

Da könnt Ihr mal R-1 verheizen gehen.

Ein Mitglied von unserem örtlichen Motorradclub hat sich extra einen 2 Takter gekauft um auch beim Treffen standesgemäß antreten zu können.

Spaß beiseite. Natürlich hat er den 2-Takter gekauft da sein Sohn nächstes Jahr ADAC 125er Cup fahren will.

Gruß Silvio
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hey...ich glaube das wird ein echt schönes Treffen. Freue mich schon riesig.
stiegel 2

Wollte mal ein Bild von meiner Winterarbeit vorstellen

Beitrag von stiegel 2 »

Wollte mal ein Bild von der Rd einstellen von meiner Winterarbeit.Hab ein neues Pickerl bekommen bei unseren Motoradwerkstatt .Bin ohne Nummertafel zur Überprüfung gefahren 30 km.Am anfang war er sehr skeptisch aber nach dem er mit zwei Alulatten die spur überprüft hat und eine Probefahrt mit Wekstattnummer gemacht hat war er auch begeistert davon und hat mir daraufhin denn Prüfbericht für die Anmeldung ausgestellt.
Schwinge VJ 21A mit Rad und Schwarzlager Gabel von 400 Bandit mit Superbeiklenker Rad Rgv.Bremsen Vorne und Hinten Rgv 250 22b.
Dateianhänge
Stiegel 2
Stiegel 2
forum rd.jpg (74.04 KiB) 125 mal betrachtet
Antworten