Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Spontanes Treffen/ev.Stammtisch Raum HB/DEL/OL/DH/NI
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
habe gerade für mich beschlossen, ich bin da und wenn ich allein da sitze.
Der Wille zählt und Wetter wird auch ja wohl Top. Von daher komm vorbei. Ich habe ja auch noch Hoffnung, das auch noch Leute kommen, die noch nichts von sich hören lassen haben. Wenn Torsten auch kommt, sind wir mindestens Drei!
Denn bis Morgen Thomas
habe gerade für mich beschlossen, ich bin da und wenn ich allein da sitze.
Der Wille zählt und Wetter wird auch ja wohl Top. Von daher komm vorbei. Ich habe ja auch noch Hoffnung, das auch noch Leute kommen, die noch nichts von sich hören lassen haben. Wenn Torsten auch kommt, sind wir mindestens Drei!
Denn bis Morgen Thomas
-
Frank Beelitz

- RDThorsten
Dann lass Papa fahn und setz Dich hinten drauf!!! Da sag mal Deinen Eltern das das jetzt echt wichtig ist!!!
War gestern schon geschäftlich in der Gegend. Ich wußte gar nicht, dass es dort so schön ist. Zum Moppedfahren ist die Ecke auf den ersten Blick wirklich reizvoll. Ich hab heute frei und werde gleich erst mal den Bodennebelerzeuger aus der Garage holen. Kommen werde ich auf jeden Fall!
War gestern schon geschäftlich in der Gegend. Ich wußte gar nicht, dass es dort so schön ist. Zum Moppedfahren ist die Ecke auf den ersten Blick wirklich reizvoll. Ich hab heute frei und werde gleich erst mal den Bodennebelerzeuger aus der Garage holen. Kommen werde ich auf jeden Fall!
If it isn`t smokin it`s broken!

Spontanes Treffen
Hallo,
so, der Termin ist nun gewesen, wir waren immerhin Drei. RD-Thorsten, Manuel und ich. War ein netter Abend rund ums Thema RD. Um beim nächsten Mal vieleicht ein paar mehr zu sein und eventuell auch eine kleine Tour zu maschen, können ja die Leute, für die der Termin unpassend war, mal einen Vorschlag machen. Vieleicht ja ein Samstag Nachmittag.
Ein Foto noch dabei und dann bis zum nächsten Mal.
Gruß Thomas
so, der Termin ist nun gewesen, wir waren immerhin Drei. RD-Thorsten, Manuel und ich. War ein netter Abend rund ums Thema RD. Um beim nächsten Mal vieleicht ein paar mehr zu sein und eventuell auch eine kleine Tour zu maschen, können ja die Leute, für die der Termin unpassend war, mal einen Vorschlag machen. Vieleicht ja ein Samstag Nachmittag.
Ein Foto noch dabei und dann bis zum nächsten Mal.
Gruß Thomas
- RDThorsten
Jou, Termin paste ja nur für uns drei (der harte Kern). Für ein erstes Treffen war es doch ganz nett. War ja recht spontan. Das nächste mal gerne mal einen Samstag nachmittag oder auch einen Sonntag vormittag. Dann können wir estma ne schöne Tour durch die Lande machen und danach noch ein wenig Benzingespräche...
Jou, passte!!!
Jou, passte!!!
If it isn`t smokin it`s broken!

-
Frank Beelitz

MoinRDThorsten hat geschrieben: Das nächste mal gerne mal einen Samstag nachmittag oder auch einen Sonntag vormittag. Dann können wir estmal ne schöne Tour durch die Lande machen und danach noch ein wenig Benzingespräche...
Jou, passte!!!
So denk ich auch.
Mittags, Nachmittags treffen, bissel was essen, bissel fahren, irgendwo Kaffee trinken und dann wieder @Home.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
- RDThorsten
jo, das wär klasse. dann machen wir alle zusammen mal ne große tourMICHAEL hat geschrieben:Das hört sich gut an .
Dann könnte ich ja Lenni mitschleppen , der wohnt ja nur ein paar Dörfer weiter und bei Stadthagen wohnt noch ein Michael aus dem Rd Forum .
Gruss Michael
um rinteln gibts wirklich gute strecken, kann ich nur zustimmen. goldbeck und die ecke, günters kurve(kennt micheal ja bestimmt auch alles) is echt super.
mfg Lennart