50 oder 55er Leerlaufdüsen gesucht

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
volker

Beitrag von volker »

Hi,
<BR>möchte zum Harz Ring meine TZ350 ausführen, suche abe noch 50er oder 55er Leerlaufdüsen für die 34er Mikunis .... hat vielleicht noch jemand ein Paar über (zu verkaufen) ? Und kann mir diese denn mit zum Harz Ring bringen ?
<BR>Volker
rolf01

Beitrag von rolf01 »

Hi Versuch es Doch bei Topham noch welche zu bekommen, vieleicht liefern sie die noch bis zum Treffen. Oder vieleicht hat Dein freundlicher Yammihändler welche von einer DT80lc die ist glaube ich auch #50
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.
MK

Beitrag von MK »

Hallo Volker,
<BR>ich nehme die Düsen-Kiste mit, aber da ist max. 40 drin. Wenn Du Reibahlen hast, kann man die gewünschte Größe herstellen ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
volker

Beitrag von volker »

Hi Martin,
<BR>einen aufgeriebenen Satz 40er hab ich schon eingepackt, sicherer wären mir allerdings Originoole .....
<BR>bis denn,
<BR>Gruß
<BR>Volker
volker

Beitrag von volker »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>rolf01 schrieb am 2002-07-24 16:44 :
<BR>Hi Versuch es Doch bei Topham noch welche zu bekommen, vieleicht liefern sie die noch bis zum Treffen. Oder vieleicht hat Dein freundlicher Yammihändler welche von einer DT80lc die ist glaube ich auch #50
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
<BR>
<BR>
<BR>Hallo Rolf,
<BR>kann ich (ehrlich gesagt) nicht glauben, dass ne DT80 55er LEERLAUFDÜSEN hat !
<BR>Werde erstmal die aufgeriebenen Düsen versuchen und danach in Ruhe bei Topham mal anrufen
<BR>Volker
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Antworten