Hi,
<BR>möchte zum Harz Ring meine TZ350 ausführen, suche abe noch 50er oder 55er Leerlaufdüsen für die 34er Mikunis .... hat vielleicht noch jemand ein Paar über (zu verkaufen) ? Und kann mir diese denn mit zum Harz Ring bringen ?
<BR>Volker
50 oder 55er Leerlaufdüsen gesucht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi Versuch es Doch bei Topham noch welche zu bekommen, vieleicht liefern sie die noch bis zum Treffen. Oder vieleicht hat Dein freundlicher Yammihändler welche von einer DT80lc die ist glaube ich auch #50
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
[addsig]
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>rolf01 schrieb am 2002-07-24 16:44 :
<BR>Hi Versuch es Doch bei Topham noch welche zu bekommen, vieleicht liefern sie die noch bis zum Treffen. Oder vieleicht hat Dein freundlicher Yammihändler welche von einer DT80lc die ist glaube ich auch #50
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
<BR>
<BR>
<BR>Hallo Rolf,
<BR>kann ich (ehrlich gesagt) nicht glauben, dass ne DT80 55er LEERLAUFDÜSEN hat !
<BR>Werde erstmal die aufgeriebenen Düsen versuchen und danach in Ruhe bei Topham mal anrufen
<BR>Volker
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>rolf01 schrieb am 2002-07-24 16:44 :
<BR>Hi Versuch es Doch bei Topham noch welche zu bekommen, vieleicht liefern sie die noch bis zum Treffen. Oder vieleicht hat Dein freundlicher Yammihändler welche von einer DT80lc die ist glaube ich auch #50
<BR>
<BR>MfG Rolf uss Kassel
<BR>
<BR>
<BR>Hallo Rolf,
<BR>kann ich (ehrlich gesagt) nicht glauben, dass ne DT80 55er LEERLAUFDÜSEN hat !
<BR>Werde erstmal die aufgeriebenen Düsen versuchen und danach in Ruhe bei Topham mal anrufen
<BR>Volker
<BR>
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->