Spontanes Treffen/ev.Stammtisch Raum HB/DEL/OL/DH/NI
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Spontanes Treffen/ev.Stammtisch Raum HB/DEL/OL/DH/NI
Hallo RD Fahrer im Großraum Weser-Ems und angrenzende Regionen.
Nachdem der RD-Torsten hier im Forum im letzten Jahr hier schon mal den Versuch eines Stammtisches oder lockeren Zusammenkommen in der Region Oldenburg gestartet hat,habe ich gedacht,ich probiers auch mal.
Nachdem ich die neue RD Karte studiert habe, habe ich festgestellt, das es im Umkreis von 50 bis 100 km um Bremen mindestens 15 eingetragene RD Fahrer gibt. Mit Blick auf die Karte bin ich zu dem Schluß gekommen,das der Raum Bremen ungefähr die Mitte dieses Gebiets ist.
Daher meine Idee,einfach mal einen Termin und Treffpunkt zu nennen und die Resonanz abzuwarten.
Also hier der gedachte Termin und Treffpunkt.
Termin: Freitag 13.4.07, 19:30
Treffpunkt: Gaststätte u. Hotel Leester Bierhaus,Alte Poststraße 2,28844 Weyhe-Leeste, Tel.0421/802606
Dort kann man ganz gemütlich sitzen und auch ein paar Kleinigkeiten essen und trinken.
Sollte es tatsächlich was werden und es kommen für ev. weitere Termine andere Lokal und Terminvorschläge, findet sich bestimmt etwas.
Selbstverständlich sind auch andere Zweitakterfahrer(z.B Kawa Triple,Suzuki,Honda NSR und und und)willkommen.
Wer Interesse hat, kann ja mal eine PN schicken.
Bis dahin Thomas
Nachdem der RD-Torsten hier im Forum im letzten Jahr hier schon mal den Versuch eines Stammtisches oder lockeren Zusammenkommen in der Region Oldenburg gestartet hat,habe ich gedacht,ich probiers auch mal.
Nachdem ich die neue RD Karte studiert habe, habe ich festgestellt, das es im Umkreis von 50 bis 100 km um Bremen mindestens 15 eingetragene RD Fahrer gibt. Mit Blick auf die Karte bin ich zu dem Schluß gekommen,das der Raum Bremen ungefähr die Mitte dieses Gebiets ist.
Daher meine Idee,einfach mal einen Termin und Treffpunkt zu nennen und die Resonanz abzuwarten.
Also hier der gedachte Termin und Treffpunkt.
Treffpunkt: Gaststätte u. Hotel Leester Bierhaus,Alte Poststraße 2,28844 Weyhe-Leeste, Tel.0421/802606
Dort kann man ganz gemütlich sitzen und auch ein paar Kleinigkeiten essen und trinken.
Sollte es tatsächlich was werden und es kommen für ev. weitere Termine andere Lokal und Terminvorschläge, findet sich bestimmt etwas.
Selbstverständlich sind auch andere Zweitakterfahrer(z.B Kawa Triple,Suzuki,Honda NSR und und und)willkommen.
Wer Interesse hat, kann ja mal eine PN schicken.
Bis dahin Thomas
- RDThorsten
- RDThorsten
- RDThorsten
- RDThorsten
Spontanes
Hallo,
@Torsten.
Bin Deinem Vorschlag mal gefolgt und hab ein paar PN`s verschickt, ist aber nicht einfach, da viele scheinbar nicht Ihren Mitgliedsnamen sondern andere Namen für die Landkarte verwenden.
Ich geh aber mal davon aus, das Du kommst. Dann bin Ich wenigstens nicht allein. Wetter soll ja gut werden.
"Vieleicht kommt Lenni ja auch." Und im allergrößten Notfall wird der Termin gekippt.
Gruß Thomas
@Torsten.
Bin Deinem Vorschlag mal gefolgt und hab ein paar PN`s verschickt, ist aber nicht einfach, da viele scheinbar nicht Ihren Mitgliedsnamen sondern andere Namen für die Landkarte verwenden.
Ich geh aber mal davon aus, das Du kommst. Dann bin Ich wenigstens nicht allein. Wetter soll ja gut werden.
"Vieleicht kommt Lenni ja auch." Und im allergrößten Notfall wird der Termin gekippt.
Gruß Thomas
-
Re: Spontanes
MoinRDYPVS hat geschrieben:Hallo,
Gruß Thomas
Kann man den Termin nicht auf Tagsüber verlegen?
Wenn um 19:30 Treffen ist, ein bissel was trinken, klönen usw. muss ich ja wieder @home wenns dunkel ist.
Ansonsten ist die Idee wunderbar!
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
- RDThorsten
Komm mal ruhig mit Frank. Wenn`s Dunkel ist kannst ja anne RD das Licht anschalten oder ham die Luftgekühlten das noch nicht
Sonst einfach zur Not mit Auto kommen. Ich find´s wichtig das wir erst mal alle zusammen kommen um dann ggf. einen weiteren Termin zu planen. Gib Dir mal´n Schups

If it isn`t smokin it`s broken!

-
Moin
Ne sorry, das wird mir zu spät.
Als Schichtarbeiter mit akutem Schlafmangel wird das morgen nix.
Zufälligerweise bin ich morgen tagsüber in Bremen, muss aber früh in die Kiste.
Vorschlag:
Der nächste Termin auf einem Samstag oder Sonntag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr ansetzen.
Gruss Frank
Ne sorry, das wird mir zu spät.
Als Schichtarbeiter mit akutem Schlafmangel wird das morgen nix.
Zufälligerweise bin ich morgen tagsüber in Bremen, muss aber früh in die Kiste.
Vorschlag:
Der nächste Termin auf einem Samstag oder Sonntag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr ansetzen.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft