Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi,
laut Auskunft von Wolfgang haben wir es immerhin schon auf sage und schreibe 9 (neun) Anmeldungen fürs Treffen geschafft und wenn das so bleibt, wird Wolfgang das Treffen dieses Jahr zwar nicht verschieben aber er hat angekündigt, dass er es mit einer anderen Veranstaltung kombiniert.
Was das heißt denke ich nicht erklären zu müssen!
Also jetzt nochmal (ich schreibe jetzt extra ganz langsam, damit jeder mitlesen kann)
Wer zum Harzring kommen will meldet sich bitte unter harz-ring@t-online.de an.
Diese Anmeldung ist unverbindlich und zeigt dem Veranstalter nur, dass auch wirkliches Interesse am Treffen besteht.
Gruß,
Solo
laut Auskunft von Wolfgang haben wir es immerhin schon auf sage und schreibe 9 (neun) Anmeldungen fürs Treffen geschafft und wenn das so bleibt, wird Wolfgang das Treffen dieses Jahr zwar nicht verschieben aber er hat angekündigt, dass er es mit einer anderen Veranstaltung kombiniert.
Was das heißt denke ich nicht erklären zu müssen!
Also jetzt nochmal (ich schreibe jetzt extra ganz langsam, damit jeder mitlesen kann)
Wer zum Harzring kommen will meldet sich bitte unter harz-ring@t-online.de an.
Diese Anmeldung ist unverbindlich und zeigt dem Veranstalter nur, dass auch wirkliches Interesse am Treffen besteht.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Zweitaktfahrer
Und auch aus die Niederlande ist die anmeldung von das www.3kl-racingteam.com raus:
- Solo
- Tell
- Frau und 3 Kids von Tell
- Zweitaktfahrer
- RDYPVS
- Horni, Heidrun, Chantal und Vanessa
- Willi und Gerlinde
- Jan
- Ivo
- Frits
- Arie
- Berno
- Und begleitpersonen
Freundliche grusse!!

- Solo
- Tell
- Frau und 3 Kids von Tell
- Zweitaktfahrer
- RDYPVS
- Horni, Heidrun, Chantal und Vanessa
- Willi und Gerlinde
- Jan
- Ivo
- Frits
- Arie
- Berno
- Und begleitpersonen
Freundliche grusse!!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich sehe gerade, dass einige mit Frau und zum Teil auch Kindern kommen. Hatte auch schon überlegt, mit meiner Frau zu kommen. Hab nur die Befürchtung, dass es für sie zu langweilig werden könnte. Sie mag zwar Motorräder, aber nicht so, dass sie Benzin im Blut hätte. Wie läuft das denn so ab bei den Treffen?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Frauen werden sich bestimmt gut miteinander unterhalten denke ich. Für die Kids und die Frauen werden Zeiten eingeplant, wo sie alleine den Kurs nutzen dürfen. Deswegen sieht man auch auf den Treffen-Fotos die vielen Kids auf den Möppies und die Frauen auf den leichteren 80er´n fahren.
Sollte gerade am Harzring wegen dem Hotel und den angebotenen Speisen und Getränken gut auszuhalten sein
Gruss Holli
Sollte gerade am Harzring wegen dem Hotel und den angebotenen Speisen und Getränken gut auszuhalten sein

Gruss Holli

Nimm sie mit! Da sind eine Menge nette Frauen zum Tratschen, der wird nicht langweilig. Einige der Frauen fahren auch auf der Renne rum. Dir wird sowieso nicht öde, das kann ich Dir garantierenStVOnix hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass einige mit Frau und zum Teil auch Kindern kommen. Hatte auch schon überlegt, mit meiner Frau zu kommen. Hab nur die Befürchtung, dass es für sie zu langweilig werden könnte. Sie mag zwar Motorräder, aber nicht so, dass sie Benzin im Blut hätte. Wie läuft das denn so ab bei den Treffen?

Aber im schlimmsten Fall, wenn die geliebte rebelliert, bist ja in 2 Stunden wieder in Berlin, Frau Zuhause abladen und gleich wieder an den Harzring knallen

Meld Dich an, wir haben zur Zeit nur gut 20 Anmeldungen, brauchen aber das Doppelte, um die Piste für uns zu haben!
Grüße
Tell