Hallo Leute,
nun, am letzten sonnigen Wochenende war es nun soweit, Frühlingserwachen Teil 2 !

Nachdem ich die Gaser und die Membranen zerlegt und gereinigt hatte ( Gaser komplett zerlegt und ultrageschallt - super sauber ! ) und den Benzinhahn neu abgedichtet hatte, habe ich Beasty in Geberlaune noch ein paar Boyessen-Membranen und eine Boost-Bottle spendiert



Jetzt Zündung ein: Rot-Grün leuchtet es mir hell entgegen - ( ich bin bereit für alle Schandtaten - Du kannst mit mir Pferde stehlen - so spricht sie zu mir ). Also dann mit beherzten Griff den Benzinhahn geöffnet, ich hör es in den Schwimmerkammern gluckern, die Spannung steigt, den Kickstarter ausgeklappt und den Fuß aufgesetzt - .....
Jetzt der Tritt ....................
...............und sie [rainbow] läuft[/rainbow]





Okay, gleich wieder aus, da das Standgas sich bei 3000 1/min eingepegelt hatte, - gut die hab´ich ja nur über den dicken Daumen justiert.

Leute Ihr werdet´s nicht glauben, aber ich könnte jetzt beim Gottschalk ne´Wette für´s schnellste Anziehen der Motorradkluft abgeben.

Oh, war das toll - ich habe zwar nur vorsichtshalber eine kleine Runde ums Dorf gedreht ( ca. 8 Km bis sie halt warm war ), aber ich habe gleich gemerkt, da ist jetzt aber von unten raus mächtig viel Dampf an der Welle. Ich habe es dann für das Erste mal gut sein lassen und bin dann am Montag so ca. 40 km gefahren Stadt/Land/Fluß und BAB. Alles hat sich bestätigt, untenrum viel Drehmoment, obenrum läßt es früher nach und sie dreht jetzt keine 11000 mehr, d. h. auch etwas geringere Vmax ( ca. 170 kmh ), aber das zu lösen ist dann das nächste Projekt. Jetzt freu ich mich erstmal, dass der "2. Frühling" so schön ist.




Viele Grüße sendet
Bigbike-Hunter