Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
RDThorsten hat geschrieben:Holli, a-aus-k, und Erdee und andere Katastrophenschloßer nehmen immer richtig FETT Dirko rot!!!
Würdest Du mich bitte freundicherweise aus dieser Liste wieder streichen
Gegendarstellung:
Am 16.03.2007 12:00 hat Herr RDThorsten im RD350LC-Forum geschrieben, ich würde immer richtig FETT Dirko rot verwenden. Dies entspricht nicht den Tatsachen. Richtig ist vielmehr, dass ich ein bekennender Dirko-Gegner bin, was aus frühren Publikationen meinerseits deutlich zu erkennen ist.
Abmahnung:
Hiermit untersage ich Herrn RDThorsten, weiterhin zu behaupten, dass ich Dirko verwenden würde. Bei Zuwiederhandlung ist eine Tube Curil K2 zu entrichten.
da muss ich mich dem erdee aber gaaaanz arg anschliessen:
ich habe noch nieeee "dirkoscheissendreck"verwendet....und gelobe, dies auch weiterhin niiiie tun zu werden!
- wir verwenden hier schon seit generationen das blaue "RR"-zeug's
....ist sogar noch die erste tube
ciao
a aus k
p.s. @ mosche: wie hat'n der HSV gespielt?