So nun wird es aber echt mal Zeit.
Als Termine stehen fürs erste der 08.03.07 oder der 10.03.07 zur auswahl. Beidesmal würde ich 19Uhr vorschlagen.
Ich würde sagen wir treffen uns wenn die Meisten Zeit haben.
Wir haben uns gedacht das wir das erste Treffen in Bayreuth im Roadhous abhalten. Wie es dann weitergeht klären wir dort.
Das Roadhous befindet sich im Bayreuther Industriegebiet gegeüber von den alten Grundig Werken. Eine nähere Wegbeschreibung kann ich euch gegebenenfalls per mail oder PN schicken.
Hab ich was vergessen? Bestimmt!
oberfräkischer Stammtsich
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Selly
ende April findet in Kulmbach wieder die jährliche Motorradsternfahrt statt, mit einem super Rahmenprogramm am Samstag und Sonntag. Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt mal ein RD-Treffen in Oberfranken zu planen, man könnte sich am Samstag Nachmittag am Autohof in Trunau an der A70 treffen und dann gemeinsam nach Kulmbach fahren, sind glaube ich so 20 kmüber Land. Muss mal auf der Web-Seite der Motorradsternfahrt nachschauen wann die Party stattfindet.
Gruß
Gerd`la
ende April findet in Kulmbach wieder die jährliche Motorradsternfahrt statt, mit einem super Rahmenprogramm am Samstag und Sonntag. Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt mal ein RD-Treffen in Oberfranken zu planen, man könnte sich am Samstag Nachmittag am Autohof in Trunau an der A70 treffen und dann gemeinsam nach Kulmbach fahren, sind glaube ich so 20 kmüber Land. Muss mal auf der Web-Seite der Motorradsternfahrt nachschauen wann die Party stattfindet.
Gruß
Gerd`la
- Selly
- IG-Mitglied
Also das finde ich eine gute Idee. Wäre mal ein Anfang.
Muß aber vielleicht mit einem Falschtakter auftauchen weil ich bis dahin die RD vielleicht nicht fertig bekommen.
Ach ja und wenn jemand mit bei der Fahrt durch die Stadt mit fahren will braucht er nen guten Kühler an der RD. Mir ist vor zwei Jahren meine zweimal zu heiß geworden.
Muß aber vielleicht mit einem Falschtakter auftauchen weil ich bis dahin die RD vielleicht nicht fertig bekommen.
Ach ja und wenn jemand mit bei der Fahrt durch die Stadt mit fahren will braucht er nen guten Kühler an der RD. Mir ist vor zwei Jahren meine zweimal zu heiß geworden.
- THOMAS
- IG-Mitglied
Wann machen wir mal sowas wie siehe Johanniskreuz????????
Sprich Bier trinken und grillen?????????
Ausserdem kann es sein das wir im Großreich Franken denn nur zu dritt sind?
Gruss Thomas
Wann machen wir mal sowas wie siehe Johanniskreuz????????
Sprich Bier trinken und grillen?????????
Ausserdem kann es sein das wir im Großreich Franken denn nur zu dritt sind?
Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig