Nach diversen Wochen des mitlesens ist es jetzt soweit. Ich habe mir vor etwa einer Woche ne RD 350 YPVS zugelegt.
Beim Kauf dachte ich noch, dass das Krad nicht so besonders ist (sie lief auch nicht). Aber bei näherem hinsehen bin ich dann doch angenehm überrascht!
Nach ablassen des alten Sprits und Neubefüllung lief sie! (Allerdings sofort recht hochtourig) Lange Rede kurzer Sinn: Ein Gasschieber hing (Führung losvibriert). Neue gebrauchte Vergaser sind unterwegs. Aber die notdürftig reparierten Gaser tun´s für die ersten Probefahrten auch.
Heute wurde Sie umgemeldet, im April geht´s zum TüV, und dann schau´n mir mal was so auf mich zukommt

Es handelt sich um eine (laut Brief) 31K mit eingetragener 57V bzw 47X Vollverkleidung, im Originaldesign mit einigen Blessuren. Im Brief sind 20kW eingetragen, aber ich denke das werde ich bald mit Absprache der "freundlichen" Herren beim TüV bald ändern.
Laufleistung ca 62000km laut Tacho. Motor läuft recht ansprechend und alles weitere wird sich finden.
So nun genug gequatscht. Bilder werde ich im Profil folgen lassen.