So 11.03.07 ... Johanniskreuz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Leute, hallo Markus,
ok wir machen es so. ich bin um 10:00Uhr an der Tankstelle am Bad Dürkheimer Faß. Willst du eigentlich nur bis zum frühen Nachmittag fahren, wg Esseen und so?
Ich hätte den ganzen Tag Zeit. Vielleicht schließe ich mich dann später den LU-Bikern an, oder ich fahr mit Anderl noch ein bissel rum.
Gruß
Olli
ok wir machen es so. ich bin um 10:00Uhr an der Tankstelle am Bad Dürkheimer Faß. Willst du eigentlich nur bis zum frühen Nachmittag fahren, wg Esseen und so?
Ich hätte den ganzen Tag Zeit. Vielleicht schließe ich mich dann später den LU-Bikern an, oder ich fahr mit Anderl noch ein bissel rum.
Gruß
Olli
Also ich habe heute Mittag auch noch "Programm", fahre also nicht mehr groß durch die Gegend. Etwas umständlich nach Hause, mehr nicht.2TOlli hat geschrieben:...oder ich fahr mit Anderl noch ein bissel rum.
.
Aber wenn Du Lust hast, dann fahre mit und trinkst dann noch bei uns ein Käffchen und dann kannst du über Bitche => Wissembourg (z.B.) nach Hause. Ist `ne schöne Strecke.
Ciao
Anderl
PS: ich schreib Dir mal noch `ne Mail
- Boxer Markus
-
Treffen Johanniskreuz
Servus
Ich habe das erst heute Morgen erfahren Komme aber mit meiner
Familienkutsche hoch
bis dann
Wilderwatz
Ich habe das erst heute Morgen erfahren Komme aber mit meiner
Familienkutsche hoch
bis dann
Wilderwatz
- Bigbike-Hunter
Moin Folks,
es ist
- So. 11:05 Uhr Rüsselsheim und die Sonne lacht,
- 11:30 Uhr Alzey leichte Bewölkung und Gegenwind,
- 11:45 Uhr Hochspeyer leichter Regen, die RD hält,
- 12:00 Uhr Johanniskreuz Sauwetter und fliegende Hunde
- das RD-Treffen säuft ab.
Ach NEIN - ich bin gemein - T´schuldigung (ehrlich):!:
@Anderl: Prinzipiell hast Du Recht wenn man wegen des schönen Wetters ein Treffen kurzfristig ansetzt, aber ich hab es erst gelesen als es schon zu spät war.
- Doch hätte ich ja eh´nicht kommen können weil die RD ja noch auseinander ist. Eine minimale Vorlaufzeit von 1 Woche wäre besser.
Viele Grüsse sendet
Euer BBH
es ist
- So. 11:05 Uhr Rüsselsheim und die Sonne lacht,
- 11:30 Uhr Alzey leichte Bewölkung und Gegenwind,
- das RD-Treffen säuft ab.

Ach NEIN - ich bin gemein - T´schuldigung (ehrlich):!:
@Anderl: Prinzipiell hast Du Recht wenn man wegen des schönen Wetters ein Treffen kurzfristig ansetzt, aber ich hab es erst gelesen als es schon zu spät war.

Viele Grüsse sendet
Euer BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

- Boxer Markus
Hast Du dich jetzt aus Frust besoffen, weil Deine Kiste noch nicht fährt oder wie ist das hessische Dummgebabbel zu erklären ?Bigbike-Hunter hat geschrieben:..
- das RD-Treffen säuft ..
...

Bei uns war und ist immer noch seit Sonnenaufgang alles furztrocken, bester Sonnenschein und wolkenloser Himmel.
Also es waren 6 RD`s anwesend und zwei NSR400. Ist doch ganz gut. Kann ja niemand was dazu wenn Du eine Reaktionszeit wie ein Öltanker hast.Bigbike-Hunter hat geschrieben:..
@Anderl: Prinzipiell hast Du Recht wenn man wegen des schönen Wetters ein Treffen kurzfristig ansetzt, aber ich hab es erst gelesen als es schon zu spät war.-...Eine minimale Vorlaufzeit von 1 Woche wäre besser.
..

Nein, das war doch auch kein richtiges Treffen. Ein "Treffen" ist doch immer mit Vorankündigung, die auch für dich noch Spielraum lässt. Das hier war sowas wie: "...hey...die Sonne scheint...noch wer da ? ... "
Wir haben aber beschlossen, den 2-Takt-Frühschoppen beim nächsten Mal etwas auszuweiten und zwar so, daß wir einen richtig schönen 2-Takt-Erlebnistag daraus machen

Ciao
Anderl
Hallo Leute,
es war schön heute, doch zu kurz. Ich bin dafür es das nächste mal so zu machen wie Anderl vorschlug. Treffen, 2Taktöl reden, Kaffee trinken, wichtig fahren!!!
. Der/die netteste darf hinten fahren und den Duft geniesen.
Anderl! Das heißt "Schiefer Sack" weil mit einem Leberknödel und
einer Wurst......
Mit 2 Knödeln wäre er symmetrisch!
Hier noch 2 Bilder von einem Teil der Truppe:

Tschüß,
bis zum nächsten Treffen
Olli
es war schön heute, doch zu kurz. Ich bin dafür es das nächste mal so zu machen wie Anderl vorschlug. Treffen, 2Taktöl reden, Kaffee trinken, wichtig fahren!!!

Anderl! Das heißt "Schiefer Sack" weil mit einem Leberknödel und
einer Wurst......
Mit 2 Knödeln wäre er symmetrisch!
Hier noch 2 Bilder von einem Teil der Truppe:

Tschüß,
bis zum nächsten Treffen
Olli
Ja war wirklich suuuper
und die zwei Knödel auch
ich glaube der Olli hat recht,
auf der Heimfahrt war dann nämlich alles wunderbar
symmetrisch

ich glaube der Olli hat recht,
auf der Heimfahrt war dann nämlich alles wunderbar
symmetrisch

- Dateianhänge
-
- noch nen Bild
- TEST 2.JPG (42.09 KiB) 452 mal betrachtet
Zuletzt geändert von drehorgel am So 11. Mär 2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
sorry, internet zu hause ist am a....
hatte erwägt noch am sonntag früh zum arbeitsplatz zu fahren und dort die neusten info's zu checken...aber als ich die gefronenen pfützen hinterm haus sah'...ne ne, habe leider keinen volllisolierten kälteanzug rumliegen...die fahrt hätte ich mit ner brochitis bezahlt!
- aber nachmittags...da war's mal schön warm. 14 uhr (zu dieser jahreszeit)wär ne tolle zeit gewesen
ciao
a aus k
sorry, internet zu hause ist am a....

hatte erwägt noch am sonntag früh zum arbeitsplatz zu fahren und dort die neusten info's zu checken...aber als ich die gefronenen pfützen hinterm haus sah'...ne ne, habe leider keinen volllisolierten kälteanzug rumliegen...die fahrt hätte ich mit ner brochitis bezahlt!
- aber nachmittags...da war's mal schön warm. 14 uhr (zu dieser jahreszeit)wär ne tolle zeit gewesen

ciao
a aus k
2fast4yu
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
eigentlich müsste Helmut ja auf den neuen Gragenboden einen ausgeben, was meint ihr dazu?
1 oder 2 Kästen Kirner und ein paar Schnittchen währen doch angemessen, hmm ..vielleicht noch der Grill an
Is ja wieder Grillzeit
Ist ja schliesslich jetzt die neue Heimat für seine RD,dat müsste ihm doch wat wert sein
Ich bin dabei hehehe
Gruss Holli
eigentlich müsste Helmut ja auf den neuen Gragenboden einen ausgeben, was meint ihr dazu?
1 oder 2 Kästen Kirner und ein paar Schnittchen währen doch angemessen, hmm ..vielleicht noch der Grill an

Is ja wieder Grillzeit

Ist ja schliesslich jetzt die neue Heimat für seine RD,dat müsste ihm doch wat wert sein

Ich bin dabei hehehe

Gruss Holli

Hallo Holli,
die Idee ist spitze. Helmut könnte quasi in seiner Garage die Oberhausener Schaukelbratensaison eröffnen.
Grüße
Günni
die Idee ist spitze. Helmut könnte quasi in seiner Garage die Oberhausener Schaukelbratensaison eröffnen.

Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de