THOMAS hat geschrieben:
Ich kann doch kein ääääääääääh... Slowenisch!
Schatzilein, da kannst Du doch jemand fragen, den Du kennst ... der bestellt das dann für dich auf Englisch.
Du braucht dann den REVD2 wo hinten die halbe Frequenz raus kommt, die man vorne reinsteckt.
Was mit noch einfällt: Wer irgendwelche DZM's (Z.B. FZR) testen möchte, ob die mit Borut's Adapter gehen, der kann mir die Dinger gerne zuschicken. Ich klemm sie dann mal dran und poste hier ob's funzt.
Englisch meinte ich.
Bei mir hat jedenfalls trotz bescheidener Englischkenntnisse gerreicht die Teile zu bestellen und nacher sogar noch eine Konservation bezüglich dem Drehzahlmesserprobelm zu führen.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Tach auch. Möchte auch was bei Zeeltronic bestellen.
Den ignition controller VCDI-04 und den PV Controler PPV-RZ. Hab auf der Seite allerdings keine Preise gefunden. Sind da keine oder hab ich sie nicht gefunden???
Ohh, das klingt ja gut. Eventuell kommt ja noch der ein oder andere dazu. Also, ich brauche CDI und VCDI für meine 1WW. Wer will denn noch was haben? Eventuell wird es dann ja auch preislich interessanter....
Für die 1WW habe ich letztes Jahr meine ich 210 Euro incl. Versand bezahlt für die CDI,VCDI und das Handheld (Programmierteil).
Das braucht man alles.
Für die LC sind nur 2 Teile notwendig, weil die LC keine Verstellung in der CDI hat und immer auf konstand 20° Früh steht. Hier braucht man keine CDI (ca. 60 Euro bei Borut).