So 11.03.07 ... Johanniskreuz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
So 11.03.07 ... Johanniskreuz
Moin Moin,
wer kommt am So 11.03.07 nach Johanniskreuz ( www.johanniskreuz.de )
Der Wetterdienst meldet trockenes Wetter, milde Temperaturen und Sonnenschein.
Also:
Sonntag 10.03.07
10:00 Uhr
großer Parkplatz auf JK
Aber Achtung !! Dran denken: die Rennleitung muß das Staatssäckel wieder auffüllen und macht wieder diese abartig teuren Fotos.
Ciao
Anderl
wer kommt am So 11.03.07 nach Johanniskreuz ( www.johanniskreuz.de )
Der Wetterdienst meldet trockenes Wetter, milde Temperaturen und Sonnenschein.
Also:
Sonntag 10.03.07
10:00 Uhr
großer Parkplatz auf JK
Aber Achtung !! Dran denken: die Rennleitung muß das Staatssäckel wieder auffüllen und macht wieder diese abartig teuren Fotos.
Ciao
Anderl
Moin.
Weiss noch nicht, ob ich komme. Sonntag Motorradfahren ist zwar fest beschlossen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich um 10h schon so fit bin, da ich mich an unserem Stammtisch am Samstag volllaufen lassen werde (nee, Schbässche gemachd..).
Wir haben auch überlegt, recht früh auf die Intermoto in Saarbrücken zu gehen (ab 10h) und später noch zu fahren; dort ist auch wie jedes Jahr Supermoto-Auftakt.
Ich glaube, ich entscheide das am Samstag Abend
Bis morsche.
Rüdi
Weiss noch nicht, ob ich komme. Sonntag Motorradfahren ist zwar fest beschlossen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich um 10h schon so fit bin, da ich mich an unserem Stammtisch am Samstag volllaufen lassen werde (nee, Schbässche gemachd..).
Wir haben auch überlegt, recht früh auf die Intermoto in Saarbrücken zu gehen (ab 10h) und später noch zu fahren; dort ist auch wie jedes Jahr Supermoto-Auftakt.
Ich glaube, ich entscheide das am Samstag Abend

Bis morsche.
Rüdi
Geb ich dir völlig recht.Anderl hat geschrieben:Das ist allerdings der einzige Grund, der diese Messe interessant macht.
Hab schon alles durchwühlt: Ich finde keine Startzeiten. Das ist aber in SB oft fließend, weil da im Rahmenprogramm noch Roller-, Mofarennen u.ä. auf der Supermotopiste stattfinden.Anderl hat geschrieben:Hast Du einen Zeitplan vom Supermoto ?
Bis dann
Rüdi
- Boxer Markus
- Boxer Markus
- Boxer Markus
- Boxer Markus
Hallo Olli,
ja ich fahre RD können uns ja um 10 Uhr in Bad Dürkheim treffen, vorher werde ich wohl nicht können da wir jetzt zu einem Freund gehen ,
keine Ahnung wann wir anschl. zu Hause sind.
Bei mir war es auch nicht so einfach, morgen ist doch der letzte Tag bevor die Kinder für eine Woche weg fahren, da ist eigentlich Anwesenheitspflicht angesagt.
Wir essen extra wegen Anderl morgen Nachmittag zu Mittag, das hat der gar net verdient.
ja ich fahre RD können uns ja um 10 Uhr in Bad Dürkheim treffen, vorher werde ich wohl nicht können da wir jetzt zu einem Freund gehen ,
keine Ahnung wann wir anschl. zu Hause sind.
Bei mir war es auch nicht so einfach, morgen ist doch der letzte Tag bevor die Kinder für eine Woche weg fahren, da ist eigentlich Anwesenheitspflicht angesagt.

Wir essen extra wegen Anderl morgen Nachmittag zu Mittag, das hat der gar net verdient.
Gruß BoxerMarkus
Na ich wollte ja eigentlich schon früher dort sein. Nur weil der a-aus-k rumgepienzt hat ists nun später. Und jetzt sagt er nix mehr. Jajaja so sind`se die Badenser.Boxer Markus hat geschrieben:...
Ciao bis morgen.
Anderl