Aba ein Treffen an der Pizzabude wäre ok.!!
Ich komme auch als Illegaler über die Grenze.
Termine bitte meine Herren.....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin MarkusBoxer Markus hat geschrieben:Also wie ist das nun , wenn Holli oben ist , die Rüsselsheimer ( kein Schümpfwort) unten sind, wo im Gottes Namen sind dann wir ?
Termine bitte meine Herren....
Holli, Du wärst ein gerngesehener Gast bei unserem kleinen Pizza-Bier-RD-Klön-Treffen, aber bitte verwechsele uns nicht mit Helmuts mehrtägiger "Schlammschlacht"
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 20:15 Titel:
Wenns nich immer regnen würde bei Euch da oben,würde ich ja auch mal gerne kommen.
Sorgt doch mal für schönes Wetter
Ne, ne nicht tief unten, das wäre doch wirklich nicht richtig. Ich finde "ziemlich daneben" trifft die Sache doch eher...Also wie ist das nun , wenn Holli oben ist , die Rüsselsheimer ( kein Schümpfwort) unten sind, wo im Gottes Namen sind dann wir
Holli, Du wärst ein gerngesehener Gast bei unserem kleinen Pizza-Bier-RD-Klön-Treffen, aber bitte verwechsele uns nicht mit Helmuts mehrtägiger "Schlammschlacht"![]()
- wir haben in Sachen Eventwetter eine Standleitung zu Petrus.
![]()
Ja klar....ganz tief im Süden ist die Pfalz. In den Süden; das ist da wo jeder in Urlaub hinmöchte. Also bei uns in der Gegend gibts sowas wie Tourismus und in Rüsselsheim ?JR hat geschrieben: Ok,ich sag´s dir.Ihr seid ganz tief unten.![]()
![]()
Gude AnderlAnderl hat geschrieben: Also im April sollten wir spätestens wieder einen 2-Takt-Stammtisch auf Johanniskreuz ansetzen, oder ?
"Schlamschlacht" ist etwas stark übertrieben.Bigbike-Hunter hat geschrieben:Moin Jungs ( oder Tach auch Mädels ),
Holli, Du wärst ein gerngesehener Gast bei unserem kleinen Pizza-Bier-RD-Klön-Treffen, aber bitte verwechsele uns nicht mit Helmuts mehrtägiger "Schlammschlacht"![]()
- wir haben in Sachen Eventwetter eine Standleitung zu Petrus.
![]()
Bigbike-Hunter