Surfen mal anner´s
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Surfen mal anner´s
endlich mal gut verstrahlte jugendliche, nicht immer CS und olle omi´s umbringen 

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

- Bigbike-Hunter
- RDThorsten
- RDThorsten
zumal ich eh davon ausgehe, dass es nen fake/gestellt ist, srry zeich mir mal ne stadt wo man mal kurz ohne probs sone explosion tätigen kann, ok in den ehemaligen GUS evt. aber sonst wohl eher wenigerRDThorsten hat geschrieben:Ääääähhh Sepp, ´n bischen mehr Humor bitte. Oder hast Frust wegen dem bescheidenen Wetter? Hol die Moppeds raus und fahr mal ne runde

Don´t walk on the gras, smoke it!

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das echt ist. Ich finde auch die Lunte hätte ausgehen müssen und ob so ein paar Sprengstoffstangen solche Wellen verursachen können ? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Außerdem finde ich auch, daß das, vorausgesetzt es ist echt, nicht besonders cool ist, sonder mehr als bescheuert.
Wie stehts auf diesen Infoplakaten von ??? (weiß nicht mehr wem): "Blinde Kuh spielen ist nur lustig wenn man sehen kann".
Das hier finde ich ähnlich und kann über so`n Scheiß nicht wirklich lachen.
Außerdem finde ich auch, daß das, vorausgesetzt es ist echt, nicht besonders cool ist, sonder mehr als bescheuert.
Wie stehts auf diesen Infoplakaten von ??? (weiß nicht mehr wem): "Blinde Kuh spielen ist nur lustig wenn man sehen kann".
Das hier finde ich ähnlich und kann über so`n Scheiß nicht wirklich lachen.
- RDThorsten
-
Also diese dicken Kanonenschläge gingen im Gartenteich nicht mehr aus, animieren den Goldfisch aber nicht zum springen.o11i hat geschrieben: Nen Silvesterböller kann man ja auch ins wasser werfen...

In Amiland machen sie Dynamit-Fischen, jagen Enten mit dem Sturmgewehr und haben eine Menge Spaß.

Muß ja nich´ immer alles politisch korrekt sein...
Gruß,
Holger