bin dabei meiner rd bißchen neue farbe zu verpassen.hatte ein termin im krankenhaus und meinem papa gesagt das er den rahmen zum sandstrahler schaffen soll aber vorher noch das typenschild abmachen soll! tja als ich wieder nachhause kam war der rahmen wunderbar metallisch silber, leider inklusive dem typenschild!!!! hat jemand von euch ne idee wo ich so eins herbekommen könnte??? die rahmennummer könnt ich selber einstanzen. mein schatz ist eine 31k und baujahr 85.sagt nichts! eigentlich kann ich mich in solchen dingen 100%ig auf meinen papa verlassen! war nur ein kleiner ausrutscher
zweitens brauch ich ein paar neue schwimmernadelventile und mein händler des vertrauens (ganz scharfer sarkasmus) kann mir nur irgendwelchen schrott für 50 euro das stück anbieten und das ist mir einfach zu happig!
naja und wenn wir einmal dabei sind ist da noch ein kleines problem aus der letzten saison. wenn ich längere zeit straff gefahren bin hatte ich das gefühl als ob der rechte zylinder nicht mehr so richtig laufen will - als ob er zu wenig sprit bekommen würde! fällt jemanden dazu was ein ein allgemengültiger lösungsplan quasi
großes problem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Das ist gut danke! mit den riefen glaub ich nicht! hab sie erst schleifen lassen weil sie mal genascht hatte. ich glaub ich weis jetzt wie sich sowas anfühlt. es ist auch nicht so doll als ob er sich grad überlegt zu fressen. es ist vielmehr wie ein vergaserproblem dem ich noch nicht auf die spur gekommen bin.
- Madstuntman
Ich sag ja immer wieder gern Düsenstöcke richtig sauber? Hab nämlich auch zig mal die Vergaser ereinigt, eingestellt ect. bis mir jemand sagte mach die Dinger raus alles sauber und gut, so war es auch...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Die Nadelventile gibts z.B. bei Topham oder aber einen Satz von Keyster kaufen ( Überholsatz für den ganzen Vergaser ) mal beim elektronischen Schrottplatz schauen.
Oder mal schauen, ich hatte mal welche bei Louis gekauft die bei mir in den 1WW Gasern nicht passten ( waren glaub ich kürzer ), ansonsten kannste die für lau bekommen bevor die wegfaulen oder so.
Ach ja Louis war sonst auch eine Möglichkeit die Dinger ev. zu bekommen.
Oder mal schauen, ich hatte mal welche bei Louis gekauft die bei mir in den 1WW Gasern nicht passten ( waren glaub ich kürzer ), ansonsten kannste die für lau bekommen bevor die wegfaulen oder so.
Ach ja Louis war sonst auch eine Möglichkeit die Dinger ev. zu bekommen.
Zuletzt geändert von Manuel am Mi 28. Feb 2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
- Holliheitzer
- IG-Mitglied