Wollte mich mal Vorstellen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wollte mich mal Vorstellen
Hallo
Bin neu im Forom und wolte mich mal vorstellen.Bin aus Österreich 43 Jahre 2 Kinder :Leider sind ihn Österreich die RD Fahrer mangelhaft kaum zu sehen auf der Strasse.Ich hab mir schon manchen Tipp aus den Forum geholt Ich fahre eine Rd 31k BJ83 mit Vollverkleidung eine WW 87befindet sich im aufbau mit rgv teile.Ich hoffe ich werde noch fertig zumSaisonauftag.
Bin neu im Forom und wolte mich mal vorstellen.Bin aus Österreich 43 Jahre 2 Kinder :Leider sind ihn Österreich die RD Fahrer mangelhaft kaum zu sehen auf der Strasse.Ich hab mir schon manchen Tipp aus den Forum geholt Ich fahre eine Rd 31k BJ83 mit Vollverkleidung eine WW 87befindet sich im aufbau mit rgv teile.Ich hoffe ich werde noch fertig zumSaisonauftag.
- Dateianhänge
-
- DSCK0002.JPG (25.26 KiB) 332 mal betrachtet
Zuletzt geändert von stiegel 2 am So 18. Mär 2007, 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
-
Also, mir hat einer der Mods empfohlen , mit meinem Problem in eben dieses Unterforum zu gehen und mich dabei auch vorzustellen (siehe Gabelumbau RD125LC ). Naja, gebracht hat's nix. Holli, auf dich hör' ich nochmalholger hat geschrieben:Bleibt die Frage, warum sich die neuen in letzter Zeit immer im Unterforum "Troubleshooting" vorstellen.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
vorgestellt hast Du Dich ja, ist doch schon mal toll
.
Das Dir keiner auf Dein Gesuchen geantwortet hat ist bedauerlich
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=8961
Ich weis auch nicht warum die LC-Bremsen nicht so dolle sein sollen, und zu den 125er RD´s hat eh kaum einer was zu sagen. Das Mopped fahren hier leider zu wenig Schrauber denke ich.
Aber ich bin deinem Rat mit dem Astra-Fahrwerk gefolgt und Weitec liefert diese Woche denke ich (30/30 Sonderangebot - 15%).
Gruss Holli
vorgestellt hast Du Dich ja, ist doch schon mal toll

Das Dir keiner auf Dein Gesuchen geantwortet hat ist bedauerlich

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=8961
Ich weis auch nicht warum die LC-Bremsen nicht so dolle sein sollen, und zu den 125er RD´s hat eh kaum einer was zu sagen. Das Mopped fahren hier leider zu wenig Schrauber denke ich.
Aber ich bin deinem Rat mit dem Astra-Fahrwerk gefolgt und Weitec liefert diese Woche denke ich (30/30 Sonderangebot - 15%).
Gruss Holli

Re: Wohlte mich mal Vorstellen
stiegel 2 hat geschrieben:Hallo
Bin neu im Forom und wohlte mich mal vorstellen.Bin aus Österreich 43 Jahre 2 Kinder .Leider sind ihn Österreich die RD Fahrer mangelhaft kaum zu sehen auf der Strasse.Ich hab mir schon manchen Tipp aus den Forum geholt Ich fahre eine Rd 31k BJ83 mit Vollverkleidung eine WW 87befindet sich im aufbau mit rgv teile.Ich hoffe ich werde noch fertig zumSaisonauftag.
- Dateianhänge
-
- stiegel 2
- DSCK0002.JPG (25.26 KiB) 316 mal betrachtet
-
- DSCK0003.JPG (27.13 KiB) 316 mal betrachtet