UPS, gleich vorwech, meine ist nur die ganz linke, mein geliebter blau-gelber Zwilling. Rechts daneben die rot-weiße 31K vom Schwager Kurt und die beiden restlichen Moppeds kenne ich nicht so genau, die waren die drei Tage eigentlich immer hinter mir.
Und der dritte Falschdackter der auf dem Bild fehlt -so ne poblige 9´ner Nina leider meistens vor mir.
schick mir ne Mail, oder trage deine hier in dein Profil ein dann bekommste eine wunderschöne Anleitung "für doofe wie ich einer bin" als Word-Datei von mir. Die Anleitung hat mir der WWild gebastelt und mit der habs sogar ich gerafft hier Bilder´s reinzustellen
Ist doch ganz einfach. Im Profil (Button ganz oben links) den "Board-Style" auf Classic einstellen. Dann anmelden und einen Beitrag schreiben. Direkt unter dem Feld in dem man den Text/Beitrag reintippt, ist ein Link "Add image to post". Dort draufdrücken, Bild auf dem eigenen Rechner suchen und auf upload (steht da glaube ich) draufdrücken. Im Beitrag erscheint dann ein Link zu dem Bild. Den natürlich nicht verändern. Beitrag abschicken, fertig.
Und: die Bilder nicht zu groß machen 300 kb sollte die obere Grenze sein. Als JPG sieht man da recht viel. ....meine ich.