TM 28 (tzr 250) an 31k

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Ötzi
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TM 28 (tzr 250) an 31k

Beitrag von Ötzi »

Hallo

Ich würd gerne dir TM 28 an meiner 31k testen,hatt jemand ein grundsetup um ein paar verschiedene HD&LLd zu bestellen?

.) Luftfilter offen
.) membrane carbon 0,6mm
.) Zylinder lt MK bearbeitet (außer Direkteinlass)
.) Auspuff 31k serie,(ev tz 350 mit ypvs Flansch)

mfg
Ötzi
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31k mit TZ auspuff

Beitrag von Ötzi »

31k mit TZ auspuff
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TZ 350 auspuff
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Das Mopped hat doch schon die 28er drauf so wie ich das sehe,oder nich?

Die 28er TZR (nicht TDR) Gaser sollten schon so original ein gutes Setup haben. Bei offenen Gasern unten rum etwas fetter werden mit der LLD ( eine Nr. grösser),Hauptdüse auch von 210 auf 220,230. Und zusätzlich mit dem TZ-Auspuff Hauptdüse nochmal grösser werden 240-260 denke ich.

Gruss Holli
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Ötzi
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Beitrag von Ötzi »

Danke für die info.
Du hast natürlich recht , hatte die Gaser mal kurz drann mit Originalsetup. lief aber nicht besonders mit der TZ-Anlage.Drehte zwar bis zum 3.Gang aus (12000), Aber fühlt sich irgendwie an als würde sie zu wenig Sprit bekommen. V-max 150 ??. beim Beschleunigen kam nur da Typische Muuööööhhhhhhhh!!! statt durchzug.

werd mir mal die Düsen bestellen.

mfg
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Erdwin
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Beitrag von Erdwin »

hat die 31k bzw 1ww nicht 26 mm Vergaser oder hab ich was verpasst?

Gruß Erdwin
Ötzi
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Beitrag von Ötzi »

Ich Hab die Vergaser der TZR 250 drann (TM28)

mfg
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Naja Ötzi,

Power kommt nich ohne Sprit :mrgreen:
Sei froh das die nich krepiert ist, die wird schon von unten rum (LLDüse) zu wenig bekommen haben was Du dann ja im 4. Gang zu spüren bekommen hattest.

Von unten rum mach die mal schön fett bei offenen Filtern,sonst kommt die nicht mit dem Hintern hoch (wenn Kraft anliegen muss ab dem 4. oder 5. Gang ganz zu schweigen vom 6. Gang).

In der Beschleunigungsphase sollte der Motor ja fetter laufen, oben rum darf er dann was magerer sein für die richtige Leistungsentfaltung. Bei der scharfen Puffanlage jedoch vorsicht.

Gruss Holli
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Ötzi
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Beitrag von Ötzi »

wie gesagt, habs nur mal kurz probiert, waren vielleicht 3km.

sag mal Holli wo sitzt eigentlich die Düse fürs PowerJet bei dem Vergaser?
Ist die in der Schwimmerkammer eingepresst?.

Sollte da Pj stillgelegt werden bei HD 260?.
Wozu ist eigentlich die Bohrung die genau auf der anderen seite der Standgasschraube ist, bei mir is die offen? da wird doch nebenluft angesaugt oder?

mfg
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die PJ-Düse sitzt in der Schwimmerkammer und die würde ich nicht stilllegen,weil die ja gottseidank da ist. Pjets sind schon ein Vorteil, wenns um die feine Abstimmung eines Vergasers geht.
Die ist auch eingepresst. Bei nem TMX 30 ist schon schraubbar.

Die Bohrung auf der anderen Seite des 28er ist ganz klar zu. Der 28er hat das gleiche Gehäuse für links und rechts, einziger Unterschied ist eigentlich das Standgas-Schräubchen + der Unterdruckanschluss links. Das Standgasschräubchen schaut Dich auf jeder Seite an und ist somit auf der anderen Seite des Gasers zu.

Nebenluft bekommste nur am linken Vergaser ,wenn Du den Unterdruckschlauch für den Benzinhahn abziehst.

Gruss Holli
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Ötzi
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Beitrag von Ötzi »

Bei mir sind an beiden gasern die Bohrungen offen!!.Wahrschenlich lief sie deshalb auch so Be........n,

Also,einfach ne schraube mit dirko einkleben ?
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