Zweitaktbilder
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Zweitaktbilder
Hab ich mal aus Zweitakte.de geklaut den Link für Leute die den noch nicht gesehen haben.
Viele schöne Bilder dabei von auch haben wollen Moppeds
http://www.rg500.com/woodley.html
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Zweitaktbilder
Hallo
Jou, schöne Sachen dabei. Der Haben Wollen Faktor steigt ziemlich an.
Vor allem die div. 31K Kenny Roberts Replicas. So ein Heck hätte ich auch gern, aber woher ?
Gruß Thomas
Jou, schöne Sachen dabei. Der Haben Wollen Faktor steigt ziemlich an.
Vor allem die div. 31K Kenny Roberts Replicas. So ein Heck hätte ich auch gern, aber woher ?
Gruß Thomas
Re: Zweitaktbilder
Du Lump!!!Manuel hat geschrieben:Hab ich mal aus Zweitakte.de geklaut den Link für Leute die den noch nicht gesehen haben.

Gruss

RalfK
www.zweitakte.de
Long live two stroke
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
TOP Link
hallo manuel / ralf,
wunderschöner link wirklich... da darf man "wieder" laut mit kollegen über sinn und unsinn dieser pflege- u. restaurierbegeisterung debattieren
schönes wochenende zusammen
gruss michael
wunderschöner link wirklich... da darf man "wieder" laut mit kollegen über sinn und unsinn dieser pflege- u. restaurierbegeisterung debattieren

schönes wochenende zusammen
gruss michael
O.K. das gibt mildernde Umstände!Manuel hat geschrieben:Ja ich gestehe ich bin ein hundsgemeiner Dieb![]()

Sind einfach wunderschöne Zweitakter. Die Umbauten haben es mir angetan. Einfach GEIL

Gruss
RalfK
www.zweitakte.de
Long live two stroke
Klasse Bilder ,
hab mir gleich die gelbe RD als Bildschirmhintergrund genommen .
Das erinnert mich dann immer an mein Projekt in der Garage .
So werde ich sie natürlich nicht hinbekommen ,denn das war ja ein orginal US Modell mit Kat und die Farbe der Räder ist auch anders .
Ich nehm halt was ich habe- 1ww Gabel mit Bremssättel von einer XJ600,
Kastenschwinge mit Nadellagern auch von einer 1ww usw. aber den Orginallook werde ich schon hinkriegen ( Klebeset aus England) und das Gelb geht echt in die Augen .
Auffallend war allerdings die vielen Wohnmobile und viele Moppeds waren ohne Kennzeichen scheinbar reine Schaustücke oder täusche ich mich da?
Gruss Michael
hab mir gleich die gelbe RD als Bildschirmhintergrund genommen .
Das erinnert mich dann immer an mein Projekt in der Garage .
So werde ich sie natürlich nicht hinbekommen ,denn das war ja ein orginal US Modell mit Kat und die Farbe der Räder ist auch anders .
Ich nehm halt was ich habe- 1ww Gabel mit Bremssättel von einer XJ600,
Kastenschwinge mit Nadellagern auch von einer 1ww usw. aber den Orginallook werde ich schon hinkriegen ( Klebeset aus England) und das Gelb geht echt in die Augen .
Auffallend war allerdings die vielen Wohnmobile und viele Moppeds waren ohne Kennzeichen scheinbar reine Schaustücke oder täusche ich mich da?
Gruss Michael