Ubrigens, ich habe in der Überschrift von diesem Thema nachträglich das Datum vom Treffen eingesetzt. Irgendwie sollte jeder auf den ersten Blick sehen, wann das Treffen steigt. Aber passt dann nicht mehr so richtig zum Anfangstext

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
ich melde mich morgen auch noch offiziell an.
Ubrigens, ich habe in der Überschrift von diesem Thema nachträglich das Datum vom Treffen eingesetzt. Irgendwie sollte jeder auf den ersten Blick sehen, wann das Treffen steigt. Aber passt dann nicht mehr so richtig zum Anfangstext
 was solls 

wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!

- Zweitaktfahrer
- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
- 
				Drehzahlkönig
- stullefumi

- RDThorsten

Cool, das klingt einladend. Tell, sach dem Wolfgang nochmal Bescheid, dass er auch den Betreibern des Restaurantes mitteilt, dass WIR kommen. Letztes Jahr hatten wir im Hotel um 21.30 keinen Zugang mehr zum Restaurant.  

Die "Garzellenfraktion" hatte die Bude stumpf um kurz vor zehn abgeschloßen und war plötzlich wie vom Erdboden verschwunden

Maaaan hätten wir gern noch ein paar Bierchen getrunken. Ich will dann auch wohl kommen (diesmal ohne Handy und Digicam

).

Die "Garzellenfraktion" hatte die Bude stumpf um kurz vor zehn abgeschloßen und war plötzlich wie vom Erdboden verschwunden
Maaaan hätten wir gern noch ein paar Bierchen getrunken. Ich will dann auch wohl kommen (diesmal ohne Handy und Digicam
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
 - IG-Mitglied
Ich weis noch (meine ich) das das letztes Jahr so war ne mit der Begründung: Arbeiten macht Mühe .
Aber ich vergaß ja das die da oben Vollbeschäftigung habn im Ort

Wenn wir das gleiche Superwetter bekommen und der Tell hat das Wohnmobil voll Alk (wieso wussten wir dat nich
 ),können wir da ja nach ner Tasse Bier schnorren  

Gruss Holli

Aber ich vergaß ja das die da oben Vollbeschäftigung habn im Ort
Wenn wir das gleiche Superwetter bekommen und der Tell hat das Wohnmobil voll Alk (wieso wussten wir dat nich
Gruss Holli

[/align]