N`abend
ich hab heute Mittag meine RD aus dem Winterschlaf geholt, ich konnte es einfach nicht lassen, die Sonne hat so verführerisch gelacht^^
Ich muss im April auf den Tüv, hab mir gedacht da sie momentan auf 27PS gedrosselt ist, sie auf 34PS zu machen(habe A(beschränkt auf 25KW/34PS))
Lohnt es sich eigentlich sie auf 34PS offen zu machen? Und was müsste ich da machen/beachten.
mfg Andreas
27ps auf 34ps!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Bei der RD250LC kannst es vergessen.
Soviel ich weiß gibt es keinen Drosselsatz auf 34PS.
...und was machste jetzt noch groß rum? Dürfte doch sowieso nur noch diese Saison sein und dann darfst Du mit 38 Pferdchen spielen
Gruß,
Solo
Soviel ich weiß gibt es keinen Drosselsatz auf 34PS.
...und was machste jetzt noch groß rum? Dürfte doch sowieso nur noch diese Saison sein und dann darfst Du mit 38 Pferdchen spielen

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Hallo,
bei eBay gabs mal einen Drosselsatz auf 34 PS für die RD 250 lc. Link habe ich leider nicht mehr, vielleicht gibts das ja irgendwann nochmal, musste vielleicht regelmäßig dort mal schauen.
Gruß Oliver
Ich warte lieber noch ein 3/4 Jahr und machs dann auf 38PS, dann ist das grinsen noch größer
bei eBay gabs mal einen Drosselsatz auf 34 PS für die RD 250 lc. Link habe ich leider nicht mehr, vielleicht gibts das ja irgendwann nochmal, musste vielleicht regelmäßig dort mal schauen.
Gruß Oliver
Ich warte lieber noch ein 3/4 Jahr und machs dann auf 38PS, dann ist das grinsen noch größer