TZR250 Tuning-Anleitung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nabend Martin,
danke für den Link.
Is leider nur die Einbauanleitung für`s FIII Kit und nix zum Tjuunen.
.
Aber das beste Tuning is eh immer noch das Fahrertuning.
Das was jedes Jahr an Kilos dazukommt kann man mit nen paar PS mehr eh nich mehr wettmachen...
Gruß
Dirk
danke für den Link.
Is leider nur die Einbauanleitung für`s FIII Kit und nix zum Tjuunen.

Aber das beste Tuning is eh immer noch das Fahrertuning.
Das was jedes Jahr an Kilos dazukommt kann man mit nen paar PS mehr eh nich mehr wettmachen...

Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)




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- Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
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nanananan Dirk,
die Unterlagen sind zwar alt bekannt....aber wenn Du mal richtig diese studierst, dann wirst Du auch eine Tuninganleitung finden.....also nicht nur Wechsel der KIT-Teile.....
Aber recht haste...... bevor man hier und da die Fräse ansetzt, sollte man eher an seiner Person was tun, sprich abnehmen
Grüße
die Unterlagen sind zwar alt bekannt....aber wenn Du mal richtig diese studierst, dann wirst Du auch eine Tuninganleitung finden.....also nicht nur Wechsel der KIT-Teile.....
Aber recht haste...... bevor man hier und da die Fräse ansetzt, sollte man eher an seiner Person was tun, sprich abnehmen

Grüße
Nanannan Christian,
wat willste da denn an dem Serienmaschinchen 1:1 übertragen??
Den Blindstopfen am Vergaser für mehr Luft rausbohren und ne dicker Düsenbestückung mit sonst Serie??
Dann haste echt schnell 4 Löcher. 2 am Vergaser gebohrt und 2 inne Kolbens von alleine.
Und der Hinweis das Möhrchen nich über 15000 u/min
zu drehen, da sonst ein die CDI umme Ohren fliegt is zwar net gemeint aber dat kriegste nich ma im Stand hin...
Also war macht der Dirk bevor er hier im Forum sein Fett wech kriegt??
Er zieht sich an und friert sich am Schälk auf nen Ründchen lieber nen paar Gramm Fett wech..
dann läuft die Karre auch besser
Gruß
Dirk
wat willste da denn an dem Serienmaschinchen 1:1 übertragen??
Den Blindstopfen am Vergaser für mehr Luft rausbohren und ne dicker Düsenbestückung mit sonst Serie??
Dann haste echt schnell 4 Löcher. 2 am Vergaser gebohrt und 2 inne Kolbens von alleine.
Und der Hinweis das Möhrchen nich über 15000 u/min

Also war macht der Dirk bevor er hier im Forum sein Fett wech kriegt??
Er zieht sich an und friert sich am Schälk auf nen Ründchen lieber nen paar Gramm Fett wech..
dann läuft die Karre auch besser

Gruß
Dirk
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