ich wünschte meine rd hätte so eine beschleunigung

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

Astrein, das sollte man mal mit manchen Kunden machen, wenn die mal wieder unverschämte Forderungen stellen.

Gruß
N
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

das sollte man mal mit lahmarschigen verkäufern machen.
habe mir am mittwoch bei einer firma loctite 638 bestellt,in 10 ml."kein problem,das haben wir in unserer filiale in göttingen" keine 40 km weg,"das ist dann freitag mittag da" warum das von einer filiale in die andere 2 tage dauert?naja,egal,verschiebe ich halt den motorzusammenbau auf den heutigen freitag.ich da mittags hin,da hat er nach ner halben stunde suchen dann ein 50ml fläschen für mich.(sollte vielleicht noch sagen das 50 ml 49? kosten).
als er mir dann sagte,ist kein problem,wenn ichs heute anfordere ist es montag da.

also da ist mir aber echt der hut hoch gegangen:irgendwas in der art "ob ihnen die kleinen privatkunden am arsch vorbei gehen" "und ob ich nichts besseres zu tun hätte als meine reperaturen dauernd zu verschieben".

das war jedenfalls der hammer.aber da ich heute eh nach göttingen gefahren bin habe ich das zeug da lieber selber abgeholt.mit schrauben wurde dann heute natürlich nichts mehr,aber so habe ich die hoffnung am sonntag abend die ersten lebenszeichen wieder zu hören,statt montag womöglich wieder irgeneinen scheiss von einem faulenzerangestellten zu hören("machen sie es doch donnerstag)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

http://cgi.ebay.de/Buchsen-und-Lagerkle ... dZViewItem

Der verkauft auch Lagerkleber 50ml für 11 Euro incl. Versand.
Preiswerter findet man das nicht.

XXXX EditXXXXX

Vorerst da nicht einkaufen, der VK liefert nicht obwohl bezahlt XXXXXX

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am So 4. Feb 2007, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Harry Musiol

Beitrag von Harry Musiol »

Hallo Stefan
Oder umsonst von mir.
Wird bei uns weggeworfen wenn MHD abgelaufen.
Funzt aber auch ein Jahr später noch.
Gruss Harry
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

@ holli,selbstverständlich hatte ich mich bei der ebucht informiert,sofortkauf 50ml 8? orginal loctite,noch neu,MHD drauf.(scheute aber die verandkosten und die versanddauer)
umso länger war dann mein gesicht als ich dann hier im fachhandel den preis genannt bekam.aber wenn man halt weiterschrauben will,geht man ja davon aus das das eben dann auch mit dem genannten termin hinhaut.

beim nächsten mal komm ich auf dich zurück@harry.danke fürs angebot.cu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hör mir auf mit dem "Fachhandel". Die haben ja Preise auf den Klamotten stehen-da wird einem ja teilweise schwindelig. Natürlich hat manns dann aber auch in den Händen und kann zu Hause sofort weitermachen, ich sehe es trotzdem nicht immer ein das zu löhnen.

Gruss Holli
BildBild
nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

Für solche Verkäufer sollte man das Horizontal Bungee ein wenig modifizieren und die Gummibandbefestigung nach einer Richtung offen gestalten!!!! :-) Ihr versteht was ich meine? Im Hintergrund sieht man so einen schönen Berg. Da könnte man dann den Einschlag beobachten. Daraus könnte sich ein neuer Sport entwickeln! :-) Verkäuferweitschießen. :-)

(Ist aber nicht ernst gemeint! Ich habe nur zuviel Monty Pythons gesehen)

Gruß

Nordschleifler
Antworten