Merkwürdiges Geräusch

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

@Holli
also noch mal , den kalten Motor hochjagen ,war keine persönliche Anspielung sondern galt allgemein ;-)
Dagegen war, das die Batterie nicht läd, eine Anspielung , weil ein defekter Kolben wohl nichts mit der Ladung der Batterie zutun *lesen hilft echt

Ob du nun Mod bist oder nicht, das geht mir sowas von.........aber ein Mod sollte nie provokant oder aggressiv rüber kommen.

Gruß Erdwin
nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

Lieber Holli,

ich spare mir lieber weitere Kommentare an dieser Stelle und schreibe sie lieber in eine PN an Dich, bevor ich damit hier noch weitere 'Eruptionen' auslöse.

[quote="Holliheitzer

Mir ist auch noch nie ein Hemd gebrochen wegen deiner Anspielung auf "den kalten Motor hochjagen".

Gruss Holli[/quote]

Aber genau um solche Erfahrungen ging es mir in meinem 'Aufruf'. Nichts weiter!

Gruß

Nordschleifler
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich höhre hier keine "Merkwürdigen Geräusche" mehr.

Das ist hier "Kinderkrams" :!:

Wenn wir uns mal überlegen, das der beni hier bei uns ganz neu ist und seinen ersten fred eröffnet hat und dann anschauen was "wir" daraus gemacht haben? Ich will hier gewiss nicht den Schulmeister raushängen lassen aber darüber sollten sich die betroffenen Herren einmal ihre Gedanken machen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Maddel

Beitrag von Maddel »

Holliheitzer hat geschrieben:In der "Normalversion" nicht, da gebe ich Dir recht.
Aber wenn Du mal eine RD gefahren bist die bei über 10.000 noch richtig Leistung drauflegt, unterum dabei auch noch richtig gut geht :!: wirst Du anders denken .

Gruss Holli

:shock: moin Holli, du meinst sollch ein moped wie meine 31k gell
muhaha

gruss maddel
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
Antworten