Kleine Vorstellung meiner Homepage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kleine Vorstellung meiner Homepage
Hallo
Dank des Designassistenten von T-Online hab jetzt sogar ich eine kleine eigene Page und will die hier kurz vorstellen.
http://www.zweetakter.de/
Sicher kein großes Ding-aber darum gehts auch nicht.Aktualisiert wird später gemäß dem fortschreiten der weiteren Projekte.
Vielleicht findet ihr es ja interessant oder habt gar kleinere Verbesserungsvorschläge oder sonstige Fragen dazu?
Gruß.Micha
Dank des Designassistenten von T-Online hab jetzt sogar ich eine kleine eigene Page und will die hier kurz vorstellen.
http://www.zweetakter.de/
Sicher kein großes Ding-aber darum gehts auch nicht.Aktualisiert wird später gemäß dem fortschreiten der weiteren Projekte.
Vielleicht findet ihr es ja interessant oder habt gar kleinere Verbesserungsvorschläge oder sonstige Fragen dazu?
Gruß.Micha
Hallo
und Danke für das Feedback.
Schon komisch,das ausgerechnet die RD-Szene die MVX als vermeintlichen Konkurrenten so wenig wahr genommen hat.Zumindest hört man es sehr oft,das die Maschine unbekannt ist/war.
Dabei habe ich als 'Ossi und Ex-Sachsenbeutel' die MVX schon in den einschlägigen Zeitungen der damaligen DDR kennengelernt und sie als hübsches kleines Motorrad in Erinnerung behalten.Das ist dann auch ein Grund,warum ich eine davon bei mir erhalten möchte.Zum cruisen reicht sie sicher und zum 'brennen' hab ich ja einige Alternativen.
Die Domain 'Zweetakter' soll ansonsten die einzige Hommage an meine Herkunft bleiben und so schlimm ist mein ursprünglicher Sachsen Anhaltienischer Accent ansich auch nicht.Zumal ich mittlerweile im bayrischen mein 'Unwesen' treibe.
Gruß.Micha
und Danke für das Feedback.
Schon komisch,das ausgerechnet die RD-Szene die MVX als vermeintlichen Konkurrenten so wenig wahr genommen hat.Zumindest hört man es sehr oft,das die Maschine unbekannt ist/war.
Dabei habe ich als 'Ossi und Ex-Sachsenbeutel' die MVX schon in den einschlägigen Zeitungen der damaligen DDR kennengelernt und sie als hübsches kleines Motorrad in Erinnerung behalten.Das ist dann auch ein Grund,warum ich eine davon bei mir erhalten möchte.Zum cruisen reicht sie sicher und zum 'brennen' hab ich ja einige Alternativen.
Die Domain 'Zweetakter' soll ansonsten die einzige Hommage an meine Herkunft bleiben und so schlimm ist mein ursprünglicher Sachsen Anhaltienischer Accent ansich auch nicht.Zumal ich mittlerweile im bayrischen mein 'Unwesen' treibe.
Gruß.Micha
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Du solltest auf jeden Fall noch ein Impressum einfügen.
Zwar ist aus dem Gesetztestext nicht genau herauszulesen, ob auch private Seiten ein Impressum haben müssen, aber es hat schon verschiedene Gerichtsurteile gegeben, in dem mindestens Namen und Postanschrift des inhaltlich Verantwortlichen verlangt wurden.
Gruß,
Solo
Du solltest auf jeden Fall noch ein Impressum einfügen.
Zwar ist aus dem Gesetztestext nicht genau herauszulesen, ob auch private Seiten ein Impressum haben müssen, aber es hat schon verschiedene Gerichtsurteile gegeben, in dem mindestens Namen und Postanschrift des inhaltlich Verantwortlichen verlangt wurden.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Moin Holly
Die Serien VJ21 mit Banane/17" Felge und Jolly wog vollgetankt mit allem pipapo 145kg.
Mit ner leichten Verkleidung und ohne den für die Strasse notwendigen 'Kram' denke ich schon in die Regionen um 115kg zu kommen ohne weitere Unsummen investieren zu müssen.Man wird sehen.
@ Solo
Hab mich mal bei Google belesen und muß Dir da leider Recht geben.Ein Impressum werde ich dann als Bilddatei einfügen um dem automatisiertem Spam ein Schnippchen zu schlagen.
Danke und Gruß.Micha
Die Serien VJ21 mit Banane/17" Felge und Jolly wog vollgetankt mit allem pipapo 145kg.
Mit ner leichten Verkleidung und ohne den für die Strasse notwendigen 'Kram' denke ich schon in die Regionen um 115kg zu kommen ohne weitere Unsummen investieren zu müssen.Man wird sehen.
@ Solo
Hab mich mal bei Google belesen und muß Dir da leider Recht geben.Ein Impressum werde ich dann als Bilddatei einfügen um dem automatisiertem Spam ein Schnippchen zu schlagen.
Danke und Gruß.Micha
Leider hat sich auch hierzu der Gesetzgeber etwas einfallen lassenPepsi hat geschrieben:.Ein Impressum werde ich dann als Bilddatei einfügen um dem automatisiertem Spam ein Schnippchen zu schlagen.

Das Impressum muß in normaler Schriftform vorhanden sein, damit es auch Blinde lesen können und bei Bildern können sie es nicht.
...der Wahnsinn hat Methode

Tipp von mir:
In meinem Postkaten habe ich heute nicht mehr Werbung als früher, also ist es bei der Adresse egal und für die eMail legst Du Dir einfach ne Müll-Adresse bei Yahoo oder so zu und gibst die dann an.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- THOMAS
- IG-Mitglied
Mach`weiter so!
Gruss Thomas
Mach`weiter so!
Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
- RDThorsten
Mir gefällt die Seite für den Anfang ganz gut. Ist ja immer die Frage was man damit erreichen will. Wenns eh kein kommerzieler Auftrit ist, find ich ´s OK. Übrigens, die MVX kannte ich auch nicht. Werd mal ein wenig googel gehen um mehr darüber zu erfahren. Ich glaub davon gabs bestimmt nur wenige. Hab sie, zumindest kann ich mich nicht erinnern, weder auf der IFMA bzw. IMOT gesehen...
... bin schon wieder da. Und wie der Zufall es will gibt´s die sogar bei eBay:
http://cgi.ebay.de/NS-400-3-Zyl-Seltenh ... dZViewItem
... bin schon wieder da. Und wie der Zufall es will gibt´s die sogar bei eBay:
http://cgi.ebay.de/NS-400-3-Zyl-Seltenh ... dZViewItem
If it isn`t smokin it`s broken!

Hallo
Ja die Ebay NSR-MVX hab ich schon gesehen und falls sie einer kaufen will habe ich auch noch für kleines Geld einen ganz brauchbaren Lacksatz zu veräußern in blau/weiß original.
Die gezeigte Maschine ist aber eine Schweizer Version und ohne Papiere kriegt man evtl. Probleme mit dem verzollen etc.
Sollte man vorher dran denken-obwohl ich auch noch einen passenden Rahmen mit deutschem Brief etc. hätte
Gruß.Micha
Ja die Ebay NSR-MVX hab ich schon gesehen und falls sie einer kaufen will habe ich auch noch für kleines Geld einen ganz brauchbaren Lacksatz zu veräußern in blau/weiß original.
Die gezeigte Maschine ist aber eine Schweizer Version und ohne Papiere kriegt man evtl. Probleme mit dem verzollen etc.
Sollte man vorher dran denken-obwohl ich auch noch einen passenden Rahmen mit deutschem Brief etc. hätte

Gruß.Micha
- RDThorsten
Moin HolliHolliheitzer hat geschrieben:Dann mach mal schöön weiter so Pepsi, und extrem viel Glück beim Erreichenwollen der 110-115 Kg![]()
Das wird schwer![]()
Gruss Holli
Kennst Du die hier schon?
http://www.tuningcompany.com/unternehme ... index.html
Ich hoffe der Link geht.
Gruß.Micha