Hallo!
Ich will den Koben meiner SX 250 wechseln und eventuell die Beschichtung erneuern!
Hat jemand einen guten und wie immer günstigen Tipp für das Beschichten und woher ich welchen (z.B. Zubehör) Kolben beziehen kann???
Danke schon mal!!
Mal ne Frage (nicht RD)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mal ne Frage (nicht RD)
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar

