kurbelwellen und motorüberholung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
kurbelwellen und motorüberholung
hallo liebe rd gemeinde, kurbelwellen und motorinstandsetzung,glasstrahlen polieren usw,ab jetzt auch mit rechnung,preise bleiben natürlich gleich,sonderpreis für alle leute im forum,wenn ihr etwas zum reparieren habt hinterlasst mir eine pn, grüße seeleytd3 (klaus harmsen) hier noch meine e mail adresse: k.harmsen@web.de da schaue ich täglich nach.
Zuletzt geändert von seeleytd3 am Do 8. Feb 2007, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo!
Da will ich mich mit den Glückwünschen beteiligen!
Die Welle die du mir gemacht hast läuft super ohne jede Probleme!
Das ist mal eine Bereicherung für die RD-gemeinde hier
Gruss aus Fulda
Andre
Da will ich mich mit den Glückwünschen beteiligen!
Die Welle die du mir gemacht hast läuft super ohne jede Probleme!
Das ist mal eine Bereicherung für die RD-gemeinde hier
Gruss aus Fulda
Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
-
ich hatte mal PN. geschickt mit ner Richtpreisanfrage aber keine Antwort bekommen. Eine E-mail Adresse wär glaub ich auch nicht falsch...
Mein Kumpel der gerne seine KW machen lassen würde kann zzt. nur von der Arbeit aus ins Netzt = Email ja! Im Forum lesen/schreiben macht der Arbeitgeber nicht mit!
Es ginge dann um einen 4L1 Motor KW auf jeden Fall und wenn du schon mal dabei wärst brauch der auch noch neue Kolben...Intresse???
ich hatte mal PN. geschickt mit ner Richtpreisanfrage aber keine Antwort bekommen. Eine E-mail Adresse wär glaub ich auch nicht falsch...
Mein Kumpel der gerne seine KW machen lassen würde kann zzt. nur von der Arbeit aus ins Netzt = Email ja! Im Forum lesen/schreiben macht der Arbeitgeber nicht mit!
Es ginge dann um einen 4L1 Motor KW auf jeden Fall und wenn du schon mal dabei wärst brauch der auch noch neue Kolben...Intresse???
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/