Hallo Leute
Brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe mich nun doch entschossen die 500er mit einem anderen Fahrwerk zu versehen.
Nachdem ich bei Gerd in Deutschland war, habe ich mich nun entschlossen die YZF 750er Gabel vorne einzubauen. Teile sind auch schon alle zu Hause in Arbeit.
Nur bei der Schwinge tu ich mich sehr schwer. Ich hab mir beim Gebrauchthändler eine 500er Schwinge besorgt, damit ich die Maße nehmen kann. Ich habe nun eine FZR 1000, ZXR 400 und FZ750er Schwinge zu Hause stehen. Da ich die originale Auspuffanlage lassen muß bin ich in der Breite leider beschränkt. Andere Auspuffanlagen sind bei uns nicht durchzubringen. Die 1000er Schwinge ist 3cm zu breit. Die ZXR passt auch nicht richtig und die 750er ist etwa 3cm zu lang. Sonst würde die 750er Schwinge am besten passen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich die 3cm längere Schwinge auf das Fahrverhalten auswirken wird?
Vielleicht habt Ihr noch eine weitere Empfehlung für mich. Nicht vergessen, die Auspuffanlage muß Original bleiben.
Gruß Silvio
RD 500 Schwinge
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- stullefumi