4L1 Umbau auf 31K & 1 WW schneller/besser
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Erst mal etwas was schon 1000mal besprochen wurde... 31K Auspuff auf 4L1.Was muss noch alles gemacht werden dass man ein vernünftiges Verhältnis von Leistung zu Haltbarkeit bekommt. So ca. 25"tkm sollten schon drin sein. Dann zu einer 1WW... was kann man am Fahrwerk verbessern. Ich komme mit meiner 4L1 wesentlch besser zurecht. Ist noch Original. Nur eine wenig härtere Gabel. Außerdem Membrane an der 1WW.Und DüsenSatz ändern, sinnvoll? Oder Killer. Thx&Greatz Bengse
- Michael K.
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zur 1WW:
<BR>Reifen BT45 in 100/80 und 120, Schwingenlager von Schwarz, progressive Gabelfedern, und für besseres Handling kann man noch die Gabelrohre etwas weiter durchstecken
<BR>ODER man baut komplett das RGV-Fahrwerk ein (Gabel, Bremsanlage, Felgen, Schwinge)
[addsig]
<BR>Reifen BT45 in 100/80 und 120, Schwingenlager von Schwarz, progressive Gabelfedern, und für besseres Handling kann man noch die Gabelrohre etwas weiter durchstecken
<BR>ODER man baut komplett das RGV-Fahrwerk ein (Gabel, Bremsanlage, Felgen, Schwinge)
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[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Hallo, brauchst du eine YPVS Gabel, vielleicht mit Bremssättel?? Hab noch eine mit Rohrlenkerbrücke oben, oder ganze 4L1 mit 4L0 Motor!! <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:RD350racer@aol.com">RD350racer@aol.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->