4L1 Umbau auf 31K & 1 WW schneller/besser

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bengse
Beiträge: 117
Registriert: Di 2. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Bengse »

Erst mal etwas was schon 1000mal besprochen wurde... 31K Auspuff auf 4L1.Was muss noch alles gemacht werden dass man ein vernünftiges Verhältnis von Leistung zu Haltbarkeit bekommt. So ca. 25"tkm sollten schon drin sein. Dann zu einer 1WW... was kann man am Fahrwerk verbessern. Ich komme mit meiner 4L1 wesentlch besser zurecht. Ist noch Original. Nur eine wenig härtere Gabel. Außerdem Membrane an der 1WW.Und DüsenSatz ändern, sinnvoll? Oder Killer. Thx&Greatz Bengse
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 883
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

zur 1WW:
<BR>Reifen BT45 in 100/80 und 120, Schwingenlager von Schwarz, progressive Gabelfedern, und für besseres Handling kann man noch die Gabelrohre etwas weiter durchstecken
<BR>ODER man baut komplett das RGV-Fahrwerk ein (Gabel, Bremsanlage, Felgen, Schwinge)
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, brauchst du eine YPVS Gabel, vielleicht mit Bremssättel?? Hab noch eine mit Rohrlenkerbrücke oben, oder ganze 4L1 mit 4L0 Motor!! <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:RD350racer@aol.com">RD350racer@aol.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Antworten