Willst Du den Weg Wandern ? Denn zum Moppedfahren ist das doch nicht weit. Bei mir sinds auch 120 km und das bin ich dieses Jahr mit der RD200 gefahren. Also nicht mal so rumpienzennordschleifler hat geschrieben:..Der Routenplaner spuckt da satte 176km für eine Strecke aus....

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
5. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 17.08. - 19.08.2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- nordschleifler
Werde kommen
Hallo Leute,
wenn es meine "friesierte Baumsäge" bis Dhaun noch schafft, dann nehme ich gerne wieder teil.
Gruss Wiba
wenn es meine "friesierte Baumsäge" bis Dhaun noch schafft, dann nehme ich gerne wieder teil.
Gruss Wiba
- nordschleifler
Ers mal frohes Neues Euch allen!
Wenn sich einige von so weit her auf den Weg machen, scheint es sich ja zu lohnen zu kommen.
@manni
Die Kolben bitte leicht gebräunt, mit Butter und Salz!
Ich werde also alles daransetzen zu kommen. Bin gespannt darauf einige von der 'Szene' persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Rainer
@ 2-Takter aus Aachen und Umgebung!
Wer fährt denn aus dieser Ecke zum Treffen?
Wenn sich einige von so weit her auf den Weg machen, scheint es sich ja zu lohnen zu kommen.
@manni
Die Kolben bitte leicht gebräunt, mit Butter und Salz!
Ich werde also alles daransetzen zu kommen. Bin gespannt darauf einige von der 'Szene' persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Rainer
@ 2-Takter aus Aachen und Umgebung!
Wer fährt denn aus dieser Ecke zum Treffen?
@Kröppchen,
wenn es soweit ist,können wir uns nochmal per PN abstimmen. Ich lernte den Helmut schon 2002 auf dem Harzring kennen und versuche jedes
Jahr dort hinzukommen. Wegen meinem Umzug hat es letztes Jahr nicht geklappt. Ich bin es gewohnt,allein zu fahren,da meine Geraer RD-Fans
nach der Zusage abgesagt haben.
Gruß Phoenix
wenn es soweit ist,können wir uns nochmal per PN abstimmen. Ich lernte den Helmut schon 2002 auf dem Harzring kennen und versuche jedes
Jahr dort hinzukommen. Wegen meinem Umzug hat es letztes Jahr nicht geklappt. Ich bin es gewohnt,allein zu fahren,da meine Geraer RD-Fans
nach der Zusage abgesagt haben.
Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Hallo zusammen,
werde dieses Jahr auch dabei sein... freu mich schon
Habe mir heute einen Traum erfüllt, eine RD 350F 1WW Bj 87
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1246881913&
Gruß Andreas
werde dieses Jahr auch dabei sein... freu mich schon
Habe mir heute einen Traum erfüllt, eine RD 350F 1WW Bj 87