Meine TDR ist wech... schnüff......

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Meine TDR ist wech... schnüff......

Beitrag von Holliheitzer »

So,

TDR´chen hat eben nen neuen Besitzer bekommen. Es freut mich ,das es ein so netter Kerl ist der sie bekommen hat. Werner aus Hamburg.
Er wird sich sicher noch mal melden oder auf dem ein oder anderen Treffen zu finden sein. Ich habe "Lebenslanges Fahrrecht" :wink:

Wer die TDR also mal zu sehen bekommt: Bitte den Fahrer nicht runterhauen weil er sie nicht gestohlen sondern gekauft hat :lol: .

Bei der ausgedehnten Probefahrt (ich dann auf der TZR bei prima Wetter) konnte der Werner (als Falschtakterfahrer mit Rennstreckenerfahrung) sein Grinsen nicht mehr verbergen.
Seine Jugend ist ihm ein Stück zurück gekommen und das fand er richtig toll.
Ich hoffe und denke das er sich mal auf dem Hamburger Stammtisch blicken lässt.
Der originale TDR-Motor liegt noch bei mir im Keller (KW-Schaden) und den mache ich ihm noch richtig fein zurecht.

Bild

Eine tadellose gebrauchte KW ist schon drin und mit nem neuen Kolben wird der astrein konserviert nach Hamburg geliefert.

Ich wünsche ihm viel Spass mit der TDR und jedem anderen Verkäufer einen so farien und netten Käufer.

Gruss Holli
BildBild
Wernersen

TDR iss nich wech, nur woanders

Beitrag von Wernersen »

Moin,

hier isser - Werner aus Hamburg. Holli hat recht, hab mir 'nen Jugendtraum erfüllt mit seiner TDR. An so einem Moped kann man nicht vorbei, auch wenn es schwer fiel, meine Ducatiteilesammlung dafür wegzugeben. Aber nach Jahren der zweitaktenden Abstinenz musste es sein: 1 Zentner weniger Gewicht und nie wieder Ventile einstellen.

Also, RD-treibende Nordlichter, die Holli was Gutes tun wollen: ich habe ihm die TDR korrekt abgekauft; kickt mich nicht vom Mopped. Und bevor jetzt weitere Lästereien einsetzen, den Zweitmotor habe ich nicht miterworben, weil ich Hollis Mopped misstraue, sondern weil ich bei diesem Superteil einfach Nummerngleichheit von Rahmen und Motor haben wollte.

Hamburger Stammtisch gerne, denn ich bin schon lange dabei, meine 1WW restaurieren zu wollen. Komm bloß immer nicht dazu, aber das Fahren mit der TDR wird mich sicher beflügeln, auch die RD fertigzustellen.

Abschließend festgestellt werden muss auch noch folgendes: ich habe noch nie einen so netten, kompetenten, enthusiastischen Verkäufer erlebt wie Holli. All diejenigen, die mit seinen beiden 250ern geliebäugelt hatten: ihr hättet es tun sollen, denn Preise sind immer relativ, aber der abgedroschene Spruch gilt: das bessere Motorrad ist der bessere Kauf ? Geiz ist ungeil.

Gruss an Holli und als Neuer auch an das gesamte Forum

Wernersen
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, herzlichen Glückwunsch zum neuen Moppet. Wie "einen so netten, kompetenten, enthusiastischen Verkäufer" ??? Ich denke Du hast das Ding bei Holli gekauft? Der Holli ist eigentlich immer nur so freundlich wenn er was verticken will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee is wohl schon OK. Ich bin davon überzeugt, dass Du Dir da was gutes eingekauft hast. Wenn Du sie weiter so gut pflegst, dann ist wohl auch noch mit einer Wertsteigerung zu rechnen! Dann sehn wir uns ja mal in Hamburg. Tommi wollte bestimmt noch mit uns übern Weihnachtsmarkt...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Wernersen

Beitrag von Wernersen »

Ja, ne iss klar. Aber ich muss ja nett sein, denn der Zweitmotor iss ja noch nicht bei mir.

Ne im Ernst, ich glaub so richtig verkaufen wollte er sie gar nicht. Ansonsten, auf Wertsteigerung spekulier ich eigentlich nicht, das Ding wird bewegt!
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich bin in unser heutigen Zeit immer überaus happy einem Geschäftspartner gegenüber zu sein,dem das Wort eben mehr als alles Andere zählt.
Sowas gibt es noch,man muss es nur finden :D
Das die TDR jetzt einem Fahrer gehört der damit jetzt richtig happy ist,finde ich auch voll geil. Es gibt auch Leute die ihr bestgepflegtes Bike ne Woche nach dem Verkauf vor den Baum geknallt wissen.

@ Thorsten:Drecksack, schäbiger :wink:

@ Alle Hamburger: Sachma, habt ihr nen Engpass in Sachen Bananen?? :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Holli
BildBild
Friedel
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Hollitourer :lol:

"Insiderwissen"
Friedel
Holliheitzer
IG-Mitglied

Mal sehen Friedel,

meine Frau hatte so die Frage/Festellung im Mund:" Dann lieber doch neue Fenster!!!
Und ausserdem kostet der RGV-Umbau doch auch."

Hmmm :oops:
BildBild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

@ Wernersen: Auch von mir Glückwunsch zum Kauf der schönen Maschine und Willkommen im Forum :!:

Grüße
Tell
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Wernersen auch von mir einherzliches willkommen im Clup der benebelten :lol:

mir war schon lange klar dat der Holli die TDR vertickt nachdem er 2005 in Leese von einem "Rennopa" mit seiner blau-gelben RD hergebrannt wurde :lol:

2006 am Harzring hat der dann leider leider fürchterliche Rache genommen und besagten Herrn seinerseits mit einem neuen 250ér Renngerät den Arsch verkloppt :oops:

2007 am Harzring werde ich -voausgesetzt der große MK verhöckert dem kleinen Möchtegern-mk noch ein paar rennmäßig bearbeitete Fußrasten- dem Holli hoffentlich wieder Paroli bieten können. Ein heimliches Vortrainig an Pfingsten 2007 in Ledenon habe ich dieser Tage bereits gebucht. :D
<BR>Bernhard "Rennfloh"
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

der Bernhard hats auch unheilbar erwischt :shock: Gegen den Rennstreckenvirus ist kein Kraut gewachsen. Fangt bloss nicht damit an :!: Ja nicht :!: Versucht es nicht einmal :!: :evil:
Holliheitzer
IG-Mitglied

@ Börni,

eine "normale" RD wird die kleine TZR nicht mehr ziehen lassen. Die scharrt schon jetzt mit den Kolben... :wink:
Auf den letzten Metern vor der Kurve hab ich Dich :twisted:

Das ist jedenfalls der geeeeiiilste Virus der sich bei einem einnisten kann :mrgreen:

Wenn ich den Werner noch richtig in den Ohren hab meinte er zu mir, das gerade die Rennstrecke Brünn einen wahnsinns Spass machen würde.

Gruss Holli
BildBild
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Hi Werner, war mir schon klar das du Sie nimmst. Grins. Dann viel Glück mit der Kleinen. Trauer meiner auch schon ein wenig hinterher, aber die läuft ja auch noch in Hamburg. Hamburg wird noch TDR Hauptstadt - lol

Gruß Alex
Wernersen

Beitrag von Wernersen »

Nochmals danke an alle, die mich beglückwünscht haben und mich hier im Forum willkommen heißen. Brünn ist wirklich genial, mit nem Zweitakter muss man halt viel Schwung mitnehmen, denn es geht brachial bergauf an manchen Stellen. Das merkt man richtig, wenn man mal mit dem Fahrrad um den Ring fährt. Auch Oschersleben ist herrlich, wer eh mal am Harzring ist, hat's auch nicht mehr weit. Vielleicht verabreden sich ja mal ein paar Verrückte mit mir in O'leben nächstes Jahr bei Twins Only der Zeitschrift MO? Zweitakter sind ausdrücklich erlaubt, aber die letzten Jahre seltener geworden. Da würden einige bös staunen, in der Hasseröder oder der Schikane oder im Shell-S.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Hört sich interessant an.

http://www.twin-days.de/

http://www.team-motobike.de/ (Oschersleben)

Gruss Holli
BildBild
Antworten