Hallo Leute,
<BR>diesen Montag hat mich leider eine Frau mit ihrem Auto vom Motorrad geholt. Ergebnis: Starke Prellungen an Hüfte Schulter und Knöchel, sowie eine leicht krumme Gabel. Nun meine Frage: Wer hat eine Gabel, bzw zwei Standrohre und evtl. noch die Brücken dazu (Ich fahre eine 31K Bj.´84)und kommt !!!! auf RD-Treffen am Harzring !?! Wenn jemand was weiss, hat, kann schreibe doch bitte gerade mal kurz. MFG Christian

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
31K Gabel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Habe ich zufällig noch rumzuliegen. Kannst Du sehr günstig bekommen.
<BR>Ruf halt mal durch (05331/77584)
<BR>
<BR>PS: Komme natürlich zum Harzring, aber Du kannst das Zeug auch schon vorher wegholen ...
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2002-07-10 19:44 ]</font>
<BR>Ruf halt mal durch (05331/77584)
<BR>
<BR>PS: Komme natürlich zum Harzring, aber Du kannst das Zeug auch schon vorher wegholen ...
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2002-07-10 19:44 ]</font>