Durchfahrt verboten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
-
sischer,sischer,aber wie man in dem ersten bild sieht,versucht diejenige hinter dem bus reinzukommen nachdem sie dat erste mal schon davor wieder zurücksetzen musste.
und der zweite,beschleunigt sobald die pfosten hochkommen,wie unsereiner an einer ampel die auf gelb springt.
und der dritte?auf droge?oder handy am ohr?
insofern,amüsiere dich,ist ja gottseidank nicht bei uns.
und der zweite,beschleunigt sobald die pfosten hochkommen,wie unsereiner an einer ampel die auf gelb springt.
und der dritte?auf droge?oder handy am ohr?
insofern,amüsiere dich,ist ja gottseidank nicht bei uns.
-
- IG-Mitglied
passt zwar nicht ganz, hat mir aber auch gut gefallen
PS. ich hab nixs gegen Fahrer die mit so nem Eisenhaufen unterwegs sind aber geil ists schon
http://www.twistedlimit.com/cbr/Twistedlimit317.WMV
PS. ich hab nixs gegen Fahrer die mit so nem Eisenhaufen unterwegs sind aber geil ists schon
http://www.twistedlimit.com/cbr/Twistedlimit317.WMV
<BR>Bernhard "Rennfloh"
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Aber wie typisch (hört man ja öfters) das der hinterherfahrende Kradler den gleichen Fehler macht
.
Dem "Gebüschparker" wird ja wohl nix schlimmes passiert sein.An seiner Stelle würde ich allerdings mal ein Training buchen wegen der Kurventechnik. Oder er wollte die Puffe nicht funken lassen. Leider enden einige Fahrer so,nur nich so glimpflich.
Gruss Holli

Aber wie typisch (hört man ja öfters) das der hinterherfahrende Kradler den gleichen Fehler macht

Dem "Gebüschparker" wird ja wohl nix schlimmes passiert sein.An seiner Stelle würde ich allerdings mal ein Training buchen wegen der Kurventechnik. Oder er wollte die Puffe nicht funken lassen. Leider enden einige Fahrer so,nur nich so glimpflich.
Gruss Holli

- RDThorsten
- Bigbike-Hunter
Die automatischem Pollern würde ich eher Mopped-Schleuse nennen
Ich kenne die Dinger auch von uns, wenn auch nicht im öffentlichen Verkehr.
Sie dienen normalerweise zum Separieren von Autos, dabei gehen Vorne und Hinter dem Auto die Poller hoch und nach der "Identifizierung" durch den Pförtner werden die Poller vor dem Wagen eingezogen und man kann z.B. auf das Werksgelände fahren. Die nachfolgende Autos werden durch die hinteren Poller am "Mitdurchrutschen" gehindert. Aber wie in den Clips deutlich gezeigt, sind diese Bolzen im Straßenverkehr ziemlich gefährlich.
Viele Grüße vom
BBH
P.S. Das Video von Bernhard konnte ich leider nicht öffnen, der Browser ist da Sang- und Klanglos abgeschmiert

Ich kenne die Dinger auch von uns, wenn auch nicht im öffentlichen Verkehr.
Sie dienen normalerweise zum Separieren von Autos, dabei gehen Vorne und Hinter dem Auto die Poller hoch und nach der "Identifizierung" durch den Pförtner werden die Poller vor dem Wagen eingezogen und man kann z.B. auf das Werksgelände fahren. Die nachfolgende Autos werden durch die hinteren Poller am "Mitdurchrutschen" gehindert. Aber wie in den Clips deutlich gezeigt, sind diese Bolzen im Straßenverkehr ziemlich gefährlich.

Viele Grüße vom
BBH
P.S. Das Video von Bernhard konnte ich leider nicht öffnen, der Browser ist da Sang- und Klanglos abgeschmiert

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

ganz klarer anfängerfehla, inne kurve gebremst, das kannste mit ner RD machen und sie runterdrücken aber nicht mit nen eisenschwein, er hätte entweder auskuppeln müssen oder am gas bleiben und lass funken sprühen, so war es ein normal absolut tödlicher fehler, panzer von vorne und wir hätten nen horrorvideofilm gehabt, eisenschweine unter sich oder s.ä., gruß mosche 

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- Bigbike-Hunter