Sitzbank 31K / 4L0

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Olaf

Sitzbank 31K / 4L0

Beitrag von Olaf »

Hallo,
kann mir einer sagen ob man den Austauschsitzbezug einer 4L0 auch für einen 31K hernehmen kann ?? Hat das vielleicht jemand schon einmal gemacht ?

Erfahrungen mit Material und dem eigentlichen Beziehen sind herzlich willkommen. :-)

Oder,
kennt jemand eine gute Adresse die das günstig und gut erledigt ? Marco Böhmer hab ich schon versucht, er ist aber nicht zu erreichen . :-(

Danke für die Hilfe
Olaf
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Olaf,

also ich kann Dir einen Sattler hier bei uns nennen, der sowas gut und nach Wunsch macht. Ganz billig ist das aber auch nicht. Wird so zwischen 80 und 100 Euro kosten schätze ich mal. Wenn Du Interesse hast, sage bescheid, dann stelle ich mal die Adresse hier rein.

Vielleicht haben noch andere Interesse und lassen das machen, dann kannst Du ja mal fragen ob er vom Preis etwas nachlässt, wenn er zu gleicher Zeit einige von diesen Sitzbänken machen muß

Ciao
Anderl
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

oder du schaust mal hier, habe für meinen 4LO Bezug ca. 20 ? bezahlt, und das bei guter Machart!!
http://www.motorradsitzpolster.com/
Bertram Sattler, 66, Rue d`Ibrick, 57340 Virming/France
Gruß BoxerMarkus
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hey cool Markus,

die Adresse ist mir nicht bekannt. Virming, ist das in der Weißembourger Kante ?

Ciao
Anderl
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Nein, ist auf dem Weg zwischen Saarguemines (Saargemünd) und kurz vor Morhange.
Wolf67
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Servus, habe meine Sitzbank bei der Sattlerei Hanika (Karlsfelderstr., München) für 40 ? inkl Mat. machen lassen. Tolle Arbeit.
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Antworten