CDI 1UA-50
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- rd350tirol
CDI 1UA-50
Hi
kann mir einer sagne, wo ich eine CDI der Type 1UA-50 bekomme???
Suche dringend eine!!
Gruss
Remo
Schau unter www.zeeltronic.com.
Die tun auch an der 1WW und sind nicht viel teurer als eine gebrauchte Serienbox. (Wenn Du's nach Maribor nicht so weit hast, kannst Du sie dort auch selber abholen, zur Grenze nach A sind's jedenfalls nur 40 km)
Die tun auch an der 1WW und sind nicht viel teurer als eine gebrauchte Serienbox. (Wenn Du's nach Maribor nicht so weit hast, kannst Du sie dort auch selber abholen, zur Grenze nach A sind's jedenfalls nur 40 km)
- rd350tirol
- rd350tirol
Mensch Remo - für 'ne gebrauchte bist Du auch 'n Hunni los.
Die Borut-Zündung liefert aber mal eben 4 KW mehr Leistung.
Programmiergerät brauchst Du theoretisch nicht - kannst Du mit Kennline bestellen bzw. jemand schicken der so ein Teil hat. Damit bist Du dann 50 Eur günstiger - und das ist dann mit Abstand der günstigste Preis für eine programmierbare digitale Zündanlage passend für dein RD
Die Borut-Zündung liefert aber mal eben 4 KW mehr Leistung.
Programmiergerät brauchst Du theoretisch nicht - kannst Du mit Kennline bestellen bzw. jemand schicken der so ein Teil hat. Damit bist Du dann 50 Eur günstiger - und das ist dann mit Abstand der günstigste Preis für eine programmierbare digitale Zündanlage passend für dein RD
- rd350tirol
Hat doch Manuel schon geschrieben 210 Gesamt (minus 50 ohne Programmiergerät, das sind auch in Österreich 160) + Versand.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Dein Nick mich immer an den hier erinnert:
http://cgi.ebay.de/Hoerbuch-Rumo-Walter ... dZViewItem
(Superlustiges Hörbuch, sehr zu empfehlen)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Dein Nick mich immer an den hier erinnert:
http://cgi.ebay.de/Hoerbuch-Rumo-Walter ... dZViewItem
(Superlustiges Hörbuch, sehr zu empfehlen)
- rd350tirol