75 Km/h zu schnell gewesen

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

ausser in spielstraßen oder zone 30 fahre ich mit der rd grundsätzlich immer zu schnell. da kann man nix machen!!!
zum glück noch nie erwischt (20.000,- strafe und 400 punkte wären mir mittlerweile sicher)...und wenn geblitzt, dann kam nie was.
tröste dich, die moppedsaison ist eh' bald vorbei...da tut's net so weh.

a aus k
2fast4yu
Frank Beelitz
Germany

Re: 75 Km/h zu schnell gewesen

Beitrag von Frank Beelitz »

wiba hat geschrieben:Hallo Leute,

am Sonntag Nachmittag bin ich mit meinem Italo Falschtakter, mit 125 Km/h gelasert worden.
[..]
Haette wohl besser mit der RD ausreiten sollen!!!
Jetzt hab ich mind 3Monate und 425Euronen auf der Uhr.
Hi Willi
Recht hast du. Mit ner RD hätten sie dich nicht gekriegt.
Also zahl wie ein Mann und nimm das nächste Mal ne RD.
:-)
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
1WTBurner

Beitrag von 1WTBurner »

nábend zusammen, über 70 km/h zu schnell ist schon ziemlich heftig aber da kann ich mich auch nicht von freisprechen das mir so etwas nie passiert. Unser Land braucht halt Geld und wo kann man das am besten reinholen, natürlich beim kleinen Mann der seinem Hobby nachgeht am besten noch Sonntags , schön hinter der Hecke verkriechen und rausspringen wenn man den üblen Raser gefilmt hat, nur seltsam das es noch keinen von der grünen Rennleitung bei solch einer Aktion erwischt hat.... Wer schon mal Sonntags eine Tour um den Nürburgring gefahren ist, und hier sind die Strassen richtig schön ausgebaut, wird sich wohl auch gefragt haben warum an vielen Stellen 70km/h vorgeschrieben sind aber genau hier lassen sich die kleinen EUROS prima verdienen. Kurz hinter der Kuppe ein Strahlenkanönchen raushalten und Schwups kann der Lappen weg sein, na ja hier könnte man endlos weiterschreiben Fakt ist wir sind alle irgendwo mit unseren Bikes einem gewissen Risiko ausgeliefert passen wir halt auf.
Trotz allem, gib klein bei und bereue zutiefst vieleicht hilft es ja die Strafe klein zu halten
Gruß
Roger
So lange SIE noch qualmen sind Sie gesund, Nordschleife, was sonst!!
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

1WTBurner hat geschrieben:(...)Fakt ist wir sind alle irgendwo mit unseren Bikes einem gewissen Risiko ausgeliefert passen wir halt auf.(...)
... oder gehen gleich auf die Rennstrecke zum Schnellfahren...
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Manuel

Beitrag von Manuel »

Also bei uns ist eher der Landkreis mit den besten Stahlenkanonen ausgerüstet.
Polizei erkennt man an entweder Polizeiauto und Handlaser oder riesiges Radargerät und alter T3 Bulli in weiß.

Landkreis Mercedes Vito in grünmetallic oder Opel Corsa weiß und eines der besten Messgeräte. Ein Leica Lasermesser mit Videokamera. Messentferneung war glaub ich bei ca. 1km. Wollten dann aber noch auf 2km aufrüsten. Ach ja das Dingens ist klein und hat ein Verlängerungskabel damit sich der Heini mit seinem Auto in den Wald verkrümeln kann.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo,
auf der Strecke zur Bever steht öfters ein Polizeiwagen-aber ohne Besatzung.Der wird als Abschreckung einfach in einer langgezogenen Kurve an den Rand gestellt.Und das wirkt. Geblitzt wird für die Unbelehrbaren dann schonmal 3 km weiter in der Ortsdurchfahrt.
Stefan aus Gevelsberg
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Do 4. Feb 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

es soll auch radawarner geben aber die sind natürlich nicht legal 8)

mich ham se neulich auch fotografiert aber ich glaub ich war schnell genug ums eck das der mein Amtliches nicht aufschreiben konnte, na werd´s merken... :roll: zum glück stand der nur darum und blitzte von vorne!
Und ehrlich ich hab nur überholt um freie Kurven zu haben die ich eigentlich auch nur zwischen den erlaubten 50 und 60 fahre..wird seine Frau ihn über´s Fahrverbot bringen oder nicht liebe Talkfreunde wir werden es erleben (noch grinst weil bis jetzt keine Post)
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Es soll aber auch einen bestimmten Typ von "Blitzer" geben, gegen den schon oft mit Erfolg Einspruch erhoben wurde (wegen starker Ungenauigkeit). Dafür müsste ich mal einen Kumpel fragen. Der weis das und im Internet steht wohl auch jede Menge darüber.

Gruss Holli
BildBild
Antworten