Anderl hat geschrieben:Ihr selbst habt weniger Arbeit damit. Einfach alles was älter ist als x Wochen einfach löschen. Und reinstellen braucht Ihr nix.
Holliheitzer hat geschrieben: Gegen Wildwuchs gibt es doch Admins . Die sollten doch täglich mal reinschauen um alles was hier nicht hingehört = löschen.
Weniger Arbeit wird dann also mit noch mehr lesen und löschen belohnt
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Holliheitzer hat geschrieben:Gutes Beispiel ist für mich ist das zweitakt-forum.de
Nur Mitglieder können das auch lesen.
solo hat geschrieben:
Ich persönlich finde diese Version als die absolut blödste, die ich jemals gesehen hab. Wir wollen hier keine 2-Klassengesellschaft. Der Kleinanzeigenmarkt ist für jeden da und so soll es auch bleiben.
Sorry Holli,
hab ohne nochmal im zweitakt-forum nachzusehen geantwortet und es mit einem anderen Forum verwechselt, in dem nur Mitglieder der IG einstellen und lesen können.
Trotzdem finde ich diese Lösung als schlicht ergreifend schlecht, da absolut unübersichtlich, wie man an Hand der folgenden Bilder vergleichen kann.
..aber ist jetzt auch egal. Stefan hat das letzte Wort und ändert den Anzeigenmarkt, auch wenn es auf Kosten der Qualität geht.
Gruß,
Solo
Zuletzt geändert von solo am Di 24. Okt 2006, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
@alle
Ich sehe es mal so - oft ist das Schönere nicht das Bessere. Mir persönlich gefällt der Kleinanzeigenmarkt auch besser - möglicherweise ist es aber sinnvoller die Kleinanzeigen hier im Forum zu platzieren. Wir probieren es einfach aus.